Ich wollte mal Fragen was ihr davon halten würdet, wenn in der nächsten Season Dungeons aus classic wie Flammenschlund oder Verließ von Sturmwind enthalten wären.
Dann müsste B wohl ordentlich neue Fähigkeiten einführen, da Autoattacks als einzige Mechanic der Bosse nicht reichen wird.
Gar nichts. Das waren immer schon so „Beginner-Dungeons“ und das sollen sie ruhig bleiben.
Ich persönlich halte von denen Dungeons auch nichts.
Ich denke eher, das man maximal bis Cata (vielleicht noch WOTLK ?) zurück geht, um alte Dungeons in den M+ Pool aufzunehmen.
Wobei ich selbst Cata für eher unwahrscheinlich halte… aber würde man sich freuen ( oder verfluchen) bei einem 15er und höher Tyrannical Steinerner Kern bei Ozruk… das wäre ein Spaß
Im Endeffekt müssten Bosse überarbeitet werden weil die doch ziemlich mit ihren 1-2 Fähigkeiten / Mechaniken ziemlicher Freeloot wären.
MoP wurde schon unausgesprochen ausgesprochen, alles davor is optisch einfach ZU alt, als dass die Devs Spieler aus einem modernen Gebiet dann darein schicken.
Diese Dungeons nicht unbedingt, da die trash Mechaniks und Boss Mechaniks einfach nicht ausreichen für ein Mythic Revamp.
Ich hätte da lieber so etwas wie Ubrs aus WoD wieder, das hat damals Spaß gemacht.
Es wurde sogar ausgesprochen undausgesprochen ausgesprochen in einem Interview mit Ion.
Ganz nachvollziehen kann ich es nicht. S4 hat gezeigt, das man sowieso nicht einfach nur alte Dungeons nehmen und hochskalieren kann, und auch jetzt sieht man die inbalance zwischen neu und alt in alle Richtungen. Klar gab es damals Challenge Modes, aber anders als M+ war Challenge Mode kein skalierender Content.
Von mir aus können sie alte Dungeons als Basis nehmen, und einfach die Mechaniken von Grund auf neu entwickeln. Immer noch einfacher, als einen neuen Dungeon zu entwerfen.
In Jade habe sie ja auch die Bosse komplett neu entwickelt, warum nicht einen Schritt weiter gehen.
Mein Favorit wäre definitiv Shadowfang.
Ich fände es gut. Uldaman oder Maraudon, Black Fantom Deeps,… kann ich mir gut vorstellen
wäre halt echt top nur müsste blizz den ganzen dungeon umkrempeln und es müsste von jeden dungeon dann auch immer 2 versionen geben eben den alten und einen für m+.
beim flammenschlund müsste auch der komplette trash umgebaut werden , die autohits sind halt in einer m+ mehr als langweilig.
könnt mir vorstellen das die schlangen random gift auf leute spritzen, und beim tot ne giftnova hinterlassen, der steingolem da so flächen nen erdrutsch verursacht usw.
Die orcs evtl fearn wenn mans nicht kick pullt man halt die andren usw.
aber da müsste man echt die kompletten dungeon von grund auf neu bauen nur das design ist halt da aber ansonsten die ganzen mobs dadrin muss man tunen oder komplett abändern. abändern triffts wohl eher zu.
für was uldaman das wurde doch in df erneuert?
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.