Hi zusammen,
Hätte auch interesse
Ryyn#2591
Link ist leider nicht mehr aktuell
grüße
Hi zusammen,
Hätte auch interesse
Ryyn#2591
Link ist leider nicht mehr aktuell
grüße
Jetzt
Deine Links sind leider alle abgelaufen Benty#2934
Komme mit dem Link leider nicht weiter. Wäre auch dabei. BM Hunter oder Holy Pala Thisbe#2658
Würde mich auch anschließen. Link funktioniert leider schon nicht mehr
Gratisninja#2647
Ich melde mich…
Versucht mal ingame die Community übers Tool zu suchen, darüber könnt ihr auch ne Anfrage senden so hab ich das gemacht. Vielleicht geht das ja schneller
Hallo,
ich wäre an einer M+ Gruppe sehr interessiert allerdings finde ich sehr schwer einen Anschluss was wohl an meiner raider. io -Wertung liegen dürfte.
Im Vordergrund wäre natürlich der Spielspass als auch sowohl meine raider. io-Wertung 1K+ und mein GS auf 465+ deutlich zu pushn.
Hatte vor ca.2.Tagen schon einen Post verfasst.
Mein B-Tag ; Daniel#23592
Wäre gerne dabei
dalrik#2117
Genau das, wonach ich gesucht habe, nach einiger Zeit Pause geht ja doch einiges an Wissen verloren, was man unter der ganzen negativen „Kritik“ (um nicht Beleidigung zu sagen) schwer aufzuholen ist.
Flayxi#2305
Wäre auch gern dabei, Spiele einen Tank-DH.
Derzeit bin ich im bereich +4. Angestrebt wird aber bis zum Wochenende +7.
Nightcini#2700
Link leider schon wieder abgelaufen…
Natao#21136
Darüber ist die Community leicht zu finden. Der Name ist: Mythic Noobs.
Und ja, es geht schneller.
Hey, hätte auch großes Interesse an der Community. Wegen längerer Pause finde ich nur schwer Anschluss an den Gruppe, wegen fehlender RIO Wertung Wäre ein 452er Fire Mage der sich so im +6 bis +8 Bereich momentan aufhält.
Nur kurz die Frage ist das noch aktuell hier?
Tag wäre Ceurum#2518
danke schonmal
Ja. Es ist noch aktuell.
Wie oben beschrieben, am besten ingame suchen und anmelden.
Hallo,
finde nach längerer pause keinen anschluss wegen fehlender RIO wollte fragen ob das ganze noch aktuell ist und ob man noch nachjoinen darf.
Grüße Arnion#21815
MurL#21161
habe ein hunter i lvl 443 und einen dh 467 ilvl aber würde den hunter gerne mainen und leute haben die sich auch steigern wollen und aktiv sind
lg MurL
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.