Mythic + für Newbies/ Noobs/ Anfänger

Hallo liebe Mitspieler,

inspiriert durch das Gegenstück auf der Allianz Seite, gab es schon einige Anläufe zu dem Pendant auf der Hordenseite.

Sicherliche gibt es einige , die gerne Mythic + gehen würden, aber

nur begrenzt Zeit
keinen RIO von > 1500 haben
noch nie M+ waren
keine Lust auf „gogogo“
5 usw.

Ich versuche für diese Leute eine Community auf die Beine zu stellen - für Mythic + Anfänger ( natürlich auch Fortgeschrittene), „ältere“ Spieler, die Spaß daran haben, auch kleine Schlüsselsteine im Bereich von 0-10 (später vielleicht höher) gehen möchten, ohne dauerhaft im Tool abgelehnt werden, weil sie keine RIO > 1,5k haben. Für gemütliche Spieler, keine „gogogogo“ und die, die das teilweise kindische und unreife Verhalten aus dem Suche Tool sich auch nicht antun wollen. Anfangs wird man aus dem Tool eventuell auffüllen müssen; langfristig ist es aber Ziel, nur aus der Community die entsprechenden Spieler zu finden.

Auch Hilfe, mal kleinere Steine gehen, um anderen zu helfen. Laufwege erklären, Taktiken usw.

Vielelicht wirds ja diesmal was…

5 Likes

Die Mythic Minions drücken dir die Daumen . Vielleicht klappt ja es diesmal auf der Hordenseite .
Wir haben eine Handvoll Dual Spieler , ich geb ihnen mal bescheid .

Gruß Felo

Hab interesse :slight_smile: bin schon bei den minions auf alliseite, da ich aber eben auch gern mal auf Hordeseite spiele, hat mir sowas gefehlt, die meisten communities sind auf englisch, was für mich nun eher kein problem ist, aber auch da hat man oft probleme leute für irgendwas unter 12 oder so zu finden, was schade ist.

Naviah#2571

Soso du willst uns also fremdgehen :stuck_out_tongue:
@TE: wünsche viel Erfolg, den Segen der Minions hast du ja bereits bekommen :wink:
LG
Koraya

Hätte auch Interesse an einer solchen Gemeinschaft. Echt schwer anschluss zu finden als wiedereinsteiger.

Wo soll ich unterschreiben ? :stuck_out_tongue:

Ich brauch den Battle Tag, dann lade ich dich ein

Config#21724

Ich melde auch mal interesse an: Sonari#2397

Bin auch dabei:
Sumpfmaus#22417

Würde mich auch anschließen. Ashbringer#21796

Ist eine coole Idee, ich als Hexer habe es schwer Gruppen zu finden.

Editorial@2269

Am Dienstag werde ich alle, die sich hier gemeldet haben, einladen. Eventuell schon eher.
Josephin habe ich gestern schon eingeladen.
Dann können wir am Dienstag über alles reden.
Am besten, wir nutzen Discord dafür.

Hier ist mein Battle- Tag.
Wer will kann mich gerne hinzufügen.

Permafrost#21676

Warum eigentlich nicht :slight_smile:

MurkyOnTour#21187

Die Community heißt Mythic Noobs und ist seit eben gelistet. Einfach beitreten.

Hi, ich hätte auch Interesse an der Community. =)

Tzangetzu#2926

Hey das klingt super :slight_smile: würde auch gerne mitmachen
Zearu#2557

Die Community ist zu finden. Wenn ihr beitreten möchtet:

Hätte auch Interesse ^^

Arnoin#21815

http(s)://discord.gg/cHtMHK

Das ist der Discord Server für uns

Vielleicht ist der Beitrag interessant für dich :slight_smile: