Mythic G'huun Dilemma

Soweit ich weis wurden nur Anpassungen zu den Legion Raids angekündigt und Legacy-Loot für BfA. Aber ob es in BfA Raid Anpassungen geben wird, dazu hab ich noch nichts gefunden.
Hast du da evtl. einen Link?
Fände das nämlich ganz nice wenn das wirklich kommt :slight_smile:

vllt hab ich das auch nur mit dem legacy loot verwechselt kann auch sein.

Transmog geschenkt bekommen ist bei G’huun plötzlich ein Thema, find ich irgendwie seltsam.

1 Like

Ja und man wird das auch können bei G’huun nächstes Addon die Transmog Sachen sollen wenigstens 2 Addons lang etwas besonderes sein.
Sobald nächstes Addon dann der Legavy Buff dort Aktiv ist kannst du es auch einfach outdpsen.
Wahrscheinlich am Anfang noch nicht alleine aber mit 3-4 Leuten sicherlich.
(Du benötigst 1 Mille Raiddps das ist der Wert um den er sich in der Wand heilt hast du sie brauchst du keine Kugeln spielen)

Deswegen sollte man Sets, Mounts, Titel etc. auch nach einer Expansion rauspatchen wie man es bereits bei den Elite Sets nach einer Season macht.

eben legion wird ja jetzt mechanik mäßig auch einige bosse wie guldan/aggramar und ein paar weitere angepasst in 9.1.5.

Also ich sehe da jetzt auch nicht das größte Problem, wieso es so schlimm ist, dass man da noch nicht mit auf dem Rücken zusammen gebundenen Händen mal eben durchmarschiert und sich seine Sachen abholt.
Der Zeitpunkt wird kommen, wo man das machen kann, aber die höchste Schwierigkeit des voran gegangen Addons braucht dann halt doch noch ein wenig mehr.

Das findet definitiv nicht meine Zustimmung.

Gibt genügend andere Möglichkeiten, seinen E-Peen raushängen zu lassen.

Hat nichts mit E-Peen zu tun. Ist eine besondere Belohnung, die nicht entwertet werden sollte.

Da gehen die Meinungen wohl auseinander.

Gear ist imo schon sehr lange keine Belohnung für besondere Leistungen mehr, sondern Mittel zum Zweck.

Weiters wird sie auch nicht entwertet, warum auch? Soll das jetzt so eine Art Neiddebatte anstoßen? Das macht deinen Erfolg und deine Spielerfahrung deswegen nicht minderwertig. Einfach freuen, wenn anderen Spielern ihr Charakter gefällt, wäre wohl zu viel verlangt.

Hätte keine Auswirkung aufs Gameplay und auch keine Auswirkung auf die bestimmten Erfolge, welche man durch div. Aktivitäten mit Timestamp erhält. Es wäre also immer noch nachvollziehbar, wer sich was wie geholt hat, wäre aber den meisten vermutlich zuviel Arbeit.

Ich würde mich persönlich über jeden Hunter freuen, der sich in einer doch recht unwahrscheinlichen Zukunft seine CM-Armor oder seine nicht mehr erhältlichen Waffen nachholen kann.

Eine weitere Diskussion erübrigt sich eigentlich wenn Meinungen auseinandergehen. Eine sinnvolle und ethische Logik für das richtige Vorgehen, welches beide Seiten zufriedenstellt, wird es wohl eher nicht geben.

Besonderes Transmog ist kein Mittel zum Zweck. Und gerade diese Sets, Mounts, etc. stellen eine Belohnung für besondere Leistungen dar, weil man dafür Bosse bzw. sogar den Endboss auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad besiegen muss.

Es widerspricht also der Intention dieser Gegenstände (selten, nur für besondere Leistung), wenn sie später mit minimalen Aufwand erspielt werden können.

1 Like

Ob es die Intention dahinter war ist für einen Außenstehenden nur mutmaßbar.

Da die Dev’s es seit Catchup-Gearing nicht eingeführt haben, wird es wohl auch nicht die Intention dahinter sein.

Zumal ich auch im realen Leben gegen optische Exklusivität von elitäreren Riegen bin. :wink:

Damit ist das Belohnungsthema für mich eigentlich ziemlich gegessen.

Das Spiel soll Spaß machen, nicht die Belohnung mit der man dann jedem zeigen kann wie toll man ist. :wink:

Wobei sogar du zugeben musst, dass es schon eine gewisse Belohnung und damit auch den Spaß bringt wenn man etwas hat was nicht jeder hat. der schnöde zeitstempel bringt halt nicht immer etwas.

Wobei es mir dann schon lieber wäre, wenn sie das entsprechende Model als recoulor herausbringen würden.

Manche der Belohnungen sind ja leider einfach nur Geld abhängig, wenn ich zB 500 € in die Hand nehme um mir curve/cutting-edge und das entsprechende Mount von sylvanas zu kaufen.
Allerdings Wie das alte za Mount, was ist so in dieser Farbe ja nicht mehr gibt, dann als recolor rausbringen, so wie sie es halt gemacht haben Punkt das wäre vielleicht auch eine Möglichkeit für die cm Waffen, wobei ich da natürlich auch schon wieder die stimmenhörer " die Farbe passt aber jetzt nicht so ganz oder die alte Farbe war besser "

Viele Spieler haben Spaß daran schweren Content zu spielen, um solche Belohnungen zu erhalten.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.