Mythic Gilde sucht Raidlead für 9.2

Hallo allerseits,

die Gilde EaR Legends sucht ab Patch 9.2 einen neuen Raidlead.

Wer sind wir
Wir sind eine seit Jahren bestehende Ü 30 Gilde die das Ziel hat erfolgreich Mythic zu raiden. Der Kern der Gilde raidet den mythic content, früher auch schon den HC content, seit Jahren zusammen und sind somit keine Spieler die direkt die Gilde verlassen wenn es mal nicht läuft.
Wir waren jahrelang auf dem Server Nozdormu zu Hause und haben uns vor einigen Monaten dazu entschlossen auf Blackhand zu transen, um den mythic-Raidbetrieb weiterhin aufrecht erhalten zu können.

Wieso suchen wir einen neuen Raidlead
Ich selbst habe diesen Job jahrelang bei uns gemacht, großteils als Raidlead oder aber unterstützend als Offi, bis ich vor 3 Monaten eine WoW Pause eingelegt habe. Seitdem hat unser Offi Darkhound den Raidlead übergangsweise übernommen.
Für mich selbst habe ich entschieden das ich sowohl zeitlich als auch motivationstechnisch keinen Raidlead mehr zu 9.2 sein werde.

Was erwartet dich
Wir sind eine 2 Tages Raidgilde, die Mi und So von 19:30 - 22:30 raidet.
Wir haben einen breit aufgestellten Kader der gesichert mythic raiden kann. Aktuell stehen wir bei Painsmith nach 150 trys bei 27%.
Da wir fast alle Ü30 sind, haben wir unsere hardcore Progresszeit hinter uns und wollen mit einer gesunden Balance so weit es geht im mythic content kommen, bestenfalls CE.

Ich hoffe ich konnte dein Interesse wecken!
Sollte dies der Fall sein dann melde dich doch bitte ingame bei

Recruiting Offi: Gig#2418

Gildenmeister: Springi#2825

Ich freue mich von dir zu hören
Springi