Mythic+ Gruppe gesucht

Moin zusammen,

Mein Kollege (m) und ich (m) suchen Spieler für Mythic+ ab nächster Woche.

Zu uns:

• 21 und 26 Jahre alt.
  • Nachbarn
  • Student (Absolvent) und Schüler
  • Onlinezeiten aktuell: ca. 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • GS 182+
  • Shadowpriest und FrostDK
  • Allianz
  • Server: Blackmoore

Was wir suchen:

• Alter zwischen 20 - 26
  • GS 175+
  • Klassen sind recht egal. Wir schauen wie gut es läuft.
  • Angenehme Atmosphäre
  • Teamspeak only

Falls Ihr euch angesprochen fühlt, einfach Ingame anschreiben oder ein Kommentar hinterlassen.

Edit: Wir sind keine Tryharder, aber mögen es auch nicht stundenlang in einem Dungeon zu wipen.

Liebe Grüße
Qataleya

Hey!

schaut mal hier rein: Das "Hordler Jagdkonsortium" sucht Mitglieder

vielleicht wär das ja was für euch.

Grüße

Gutthix

Huhu,

Wir suchen eher etwas in Richtung Stammgruppe für M+. An einer Gilde sind wir momentan noch nicht interessiert. Dennoch vielen Dank !

Suchen immernoch ;).
Sind 2 nette Menschen beißen auch nicht.

Bedauerlicherweise suchen wir Tank und Range; sonst hätte ich schon angehauen. :confused:

Hallo ihr beiden. Wir haben eine große Myth + Community. Vielleicht ist das ja was für Euch da sich hier auch feste Myth + Gruppen zusammen finden sollten. Battletag: Philistyne#2195.

Hallöschen Ihr zwei,

sofern Ihr noch einen DD sucht könnte ich meinen Schurken zur Verfügung stellen :P. Der kleine dicke Zwerg ist zwar manchmal echt hinterhältig aber sonst eigtl. wirklich recht umgänglich!

GS aktuell liegt bei 177 tendenz steigend.

Onlinezeiten meist ab 15:00 Uhr bis 22:00/23:00 Uhr rum. Wochenende ausgenommen ;).

Da ich noch 26 Jahre alt bin würde ich sogar noch in euer Beuteschema fallen. Einfach gerne adden TheExiled#21494

Hallo,

ich würde mich als Heal anschließen. Aktuelles GS 182.

Könnt euch gerne bei mir melden. Kira#2318

Havoc hier;) 182 gs Irendor#2123

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.