Mythic+ Gruppe sucht Mitspieler!

Hallo zusammen! Wir sind eine aktive M+ Gruppe, die sich regelmäßig zum Spielen, Quatschen, Instanzen durchlaufen und anderen Unsinn trifft.
Dennoch fehlen uns gelegentlich 1-2 aktive Mitspieler, sodass wir auf Randoms zurückgreifen müssen. Das klappt meistens gut, kann aber ab und zu auch in einer Katastrophe enden. Um dies zu vermeiden, suchen wir noch Mitspieler (DDs sind besonders willkommen), die sich unserem Grüppchen anschließen möchten.

Über uns:
Wir sind fast jeden Abend online, wobei Real-Life-Angelegenheiten immer Vorrang haben und von allen verständnisvoll akzeptiert werden. Wir sind eine Ü30-Gruppe, Betrufstätig und haben Familie, daher sind unsere Online-Zeiten hauptsächlich abends. (Die ersten sind so ab 19Uhr online - Open End). Wir haben uns alle in WoW kennengelernt und spielen seit ca. 2016 zusammen, mit einigen Pausen.

Im Spiel:
Derzeit laufen wir entspannt +7 bis +9 Instanzen, manchmal vereinzelnd auch +10 oder höher. Unsere Charaktere haben ein Ilvl zwischen 500 und 515. Zwei von uns raiden aktiv in einer Gilde und sind daher an zwei Abenden pro Woche nicht verfügbar oder stoßen erst gegen 22:30 Uhr dazu.

Unsere Charaktere:

  • Main: Eule (M+ Score 2200, 500ilvl) Twinks: Zu viele, um sie alle aufzuzählen.
  • Main: Resto Druid (M+ Score: 2600, 515ilvl) Twinks: DH Tank
  • Main: Retri Pala (M+ Score 2700, 515ilvl) Twinks: -
  • Main: Prot Warrior (-) Twinks: Resto Druid

Was wir suchen:
Vor allem einen aktiven DD (gerne mit Bloodlust), aber auch Tanks und Heiler sind willkommen!

Was wir bieten:
Wir haben einen Discord-Server mit Voice-Channels, die über die maximale Bitrate verfügen. Dort sind wir fast jeden Abend anzutreffen. Bei uns gibt es keinen ernsthaften Streit oder Rumgepöbel. Wir sind wiperesistent, offen für Ratschläge und bemühen uns, zu helfen. Trotzdem sind auch wir nur Menschen und machen Fehler. Wenn es mal zu Meinungsverschiedenheiten oder Streitereien kommt, legt sich das meist schnell wieder.

Wir erwarten:
Außer einem vernünftigen Umgangston und Discord mit Mikrofon erwarten wir nichts Besonderes. Ob es passt oder nicht, wird sich zeigen.
Ab und zu wird abends gestreamt - das sollte euch bestenfalls nicht stören.

Was wir nicht suchen: Wir spielen gemütlich und stressfrei. Leute, die schnellstmöglich auf hohe Scores aus sind, Perfektionismus erwarten oder extrem progressorientiert sind, passen nicht zu uns. Solltet ihr dazu gehören, spart euch und uns die Zeit und verlasst den Thread.

Wenn ihr interessiert seid, Fragen habt oder einfach quatschen wollt, hinterlasst euren BTag hier. Wir hören uns!

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß in Season 4!

Heyo :wave:

ich habe grade eure Suche gesehen und bin offengesagt sehr interessiert daran, mich einer Stamm-/Communitygruppe anzuschließen, da einsame Abende in Valdrakken mit der Suche nach einem Key der dann doch aufgelöst wird oder eher schlecht als recht läuft, auf dauer nerven.

Ich selber bin ebenfalls Ü30, hab eine Tochter und Job und sehe mich daher auch bei euren Kernzeiten bestens aufgehoben.

Zu meiner Classrole > Ich spiele aktuell einen Havoc DH (2340 Season Score mit XP bis +9) und hätte alternativ noch einen BM Hunter mit etwas unter 2.1K Season XP aber auch bis +9 und übe mich nebenher an einem Destro WL…

Falls interesse besteht an o.g. Klassen/Specs dann könnt ihr euch ja gern mal melden und man kanns ja mal zusammen versuchen - der Btag ist Yues#2555 :wink:

Bis dahin, viele liebe Grüße!

Hey,

Spiele Fire Mage . Aktuell 2200 Rio. Meldet euch bei Feiser#2582.

Mfg

Hallo, ich habe dein Gesuche gelesen und hätte Interesse daran, mich bei eurer Stamm-/Community anzuschließen.

Seid Mitte Shadowlands bin ich als Dudu Heiler aktiv unterwegs. Am Anfang erst nur kleine Key´s nach und nach immer höher. Season 3 Dragonflight +20 geheilt.

Als DD (Dämo Hexe) habe ich auch meine Erfahrung in den Dungeons gemacht und kann mich gut an Gruppen anpassen.

Ich bin keine Person die schnell auf die höchsten Score aus ist. Spielspaß und Gemeinschaft zählen für mich mehr. Kann mit Kritik umgehen und bin für jeden Tipp dankbar.

Falls Ihr Interesse daran habt, näheres zu erfahren, könnt Ihr mich gerne über mein Btag Krümel#21980 anschreiben.

Würde mich freuen von Euch zu lesen. Viele Grüße

Hi,

dein Post klingt sehr interessant. Kann meinen Aug. anbieten. (S3 3,2k / aktuell ~2,7k)

Lass uns einfach mal quatschen. → oni#2442

MfG

Grüßt euch!

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach ein paar Leuten für M+
Ich selbst spiele diese Season nen Aug Evoker und bald noch nen Tank. War letzte Season kurz vor 3,1k, aber nur da ich dann ne gute lange Zeit Diablo spielte =)

Derzeit ist mein Evo auf 2442, da ich erst letzte Woche auf den Char rerollte. Gs 516

Ich bin selbst 31 Jahre, und würde mich auf Leute mit schlechten Sprüchen und spaß beim Gameplay freuen :wink:

Added mal

Kinglui#21934