Mythic Hellfire Citadel nicht resetbar

tl:dr will den trash für boe farmen (fehlt ein teil für volles transmog set) kannte es normalerweise so bei mythic id, dass solang man keine bosse killt man den trash mit instanz wieder resetten und weiterfarmen kann jedoch lässt sich hfc nicht resetten?

Also ich weiß noch das es zu Highmaul 45-60min gedauert hat bis sich der Trash resettet hat

Instanz zurücksetzen hat dort auch nicht funktioniert

War aber zur progress zeit, keine Ahnung ob das mal geändert wurde und jetzt ein Bug ist

1 Like

mir ist nach all den jahren auch nie ein drop vorm ersten boss untergekommen. würde es lieber nach blutschatten versuchen, also eine etage höher und vielleicht noch socrethar töten weil nach dem der meiste trash kommt.

Okay - muss ich mal checken. Ich brauch den Gürtel vom Lederset. Killrog resetted auch die ganze Zeit kp :smiley: kann mit main nicht rein weil der schon id hat :confused:

Du musst den Trash nach reaver umhauen.
Alles davor gibt keine BOEs

Das weiß ich - es geht nur darum, dass ich die Instanz nicht resetten kann wie bei anderen Raids ;p

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.