Mythic Inis sind perfekt momentan

Seit gestern sind ja auch erst die „richtigen“ HC Dungeons aktiv, das davor war nichts Halbes und nichts Ganzes.

Ne ist richtig, gestaltet sich halt nur in der Praxis deutlich schwieriger, als in der Theorie gesprochen.

Die HP der Adds skaliert ja höchstwahrscheinlich auch mit der Keystufe. Daher wird es irgendwann unmöglich sein, vor den nächsten Einschlägen alleine sein Add zu clearen, weswegen man im Vorfeld schon so die Adds bzw. Flächen stacken muss, sodass diese von allen weggebombt werden können.

Gestaltet sich halt in Pugs entsprechend mühsam und nervig. Bin mir aber dennoch sicher, dass Blizzard die HP der Adds nerfen wird, wenn M+ erstmal raus ist und die ersten Beschwerden kommen, insofern die HP natürlich wirklich scaled.

HardCC lässt die Blubbs sofort verschwinden, Drachenodem vom Mage zb funktioniert wunderbar

Jau. M+ wird das spätestens durch Tyrannisch wohl deutlich organisierter ablaufen müssen da stimme ich zu.

Hard CC im Sinne von Sheep, Frog? oder halt Stuns, Grips, desorientierung etc? (letzteres lässt ja der Drachenodem vermuten)
Das würde erklären warum während der Grabbelarme mein Heiler plötzlich doch reingesaugt wurde. ^^

Wenn das wirklich mit CC funktioniert wär natürlich prima.
Hat das schon wer testen könne ?

Finde auch dass die Nhc brutal einfach geworden sind da kannst mit 400 Kmh einfach nobrain durchblasten.

Hcs halt nur mit 300kmh :joy:

1 Like

Was soll man da nerfen? Dungeons sind jetzt schon braindead easy. Ich hatte in nicht einem Dungeon mit Randoms auf egal welcher Diff Probleme.

Sounds like a skillissue tbh.

Da siehst Du mal wieviele Spieler mit unterschiedlichen Skills und unterschiedlich viel Spielzeit bzw. Übung unterwegs sind.

Und sie alle wollen WoW zocken und Spaß dabei haben.

LG

Blàckì

2 Likes

Bei dem Endboss in Ak reichen Fear, Tauren Stomp oder andere desorientierende Skills aus, um aus dem CC zu kommen. Tip: vorher evtl. einen Guide zu den Bossen lesen/gucken.

1 Like