Bisher habe ich Nekroschneise und Grim Batol gemacht als Prot Warri, endlich mal kein stupides durchrennen und alles ziehen, ich weiss das kommt wieder mit mehr Gear und so aber so finde ich ne Ini perfekt.
Auch das die Bosse in z.b Grim Batol paar neue Fähigkeiten haben ist schön, endlich verdienen Sie den Namen Boss auch mal😄
Freue mich schon die andern auszuprobieren, naja alle außer Dawnbreaker:rofl:
Morgenbringer war die erste Mythisch Instanz die ich mit meinen Gildies gemacht habe. Bis auf 2 - 3 Wipes lief es eigentlich ganz gut. In Grim Batol mussten wir uns dann beim zweiten Boss geschlagen geben, weil unser Tank von dem „Schwerter schmieden“-Buff übelst aufs Fressbrett bekommen hat
ich find die garnicht so schlimm aber ich hasse sie…
das dauernde aufsitzen, absteigen ist halt für nen druidentank echt dumm geplant, bär an, bär aus…
War bisher nur Ara-Kara bis zum Endboss war es eigentlich angenehm außer einem etwas zu groß geratenen Trash Pull aber beim Endboss haben wir dann erst paar mal aufn Sack bekommen bis das mit den Flächen, Gift,… alles geklappt hat der war schon deutlich über dem Rest der Ini.
Das GAP zwischen HC und M0 ist schon enorm. Ein härteres HC Tuning hätte vielleicht nicht geschadet, um den Übergang etwas abzuflachen. Aber ja, das spielt sich ein.
Sobald der Boss in Phase 3 glaube ich geht ist die einzige Mission die der Tank hat die Beine in die Hand zu nehmen und sich aus dem Staub zu machen. Der haut mit 1000% mehr dmg zu. Das überlebt man einfach net
mehrere inis mit den gildies heut gelaufen. grim batol blieb positiv in erinnerung. war recht spaßig zu sehen, was die bosse so drauf haben, wenn man sie noch im ursprungszustand kennt.
den schönen instant-tod beim schmiedeheini hat unser tank aber dennoch mitgenommen.
hatte bisher nur Probleme in Ara-Kara beim endboss.
Die zeit die man hat um aus dem cc der blobs rauszukommen ist echt extrem kurz.
Einige klassen können die boss-mechanik komplet ignorieren während andere klassen extrem im nachteil sind und kaum ne chance haben.
Wenn der endboss den skil zum einsaugen castet, läuft man in die lila flächen rein und wird bewegungsunfähig.
dann hat man ca 3 sekunde zeit um den mob mit ca 2,5 M HP zu killen. Wer das nicht hinbekommt landet im boss aoe skill und verreckt vermutlich.
Finde die blobs haben echt zu viel leben zumindest mit dem gear das wir bisher haben sind das zu viel
Geht nicht. Ab M0 reicht die Fläche nur für einen Spieler und löst sich dann auf.
PS: Wieso überhaupt schnell raus kommen? Während des Casts vom Boss möchte man ja eben NICHT frei sein.
Also ich habe den Boss so verstanden.
Adds kommen lassen bei angriff soße fallen. Boss setzt Ansaug AoE ein man stellt sich in eine Pfütze und wird von nem Blubbel gefesselt damit man nicht reingesaugt wird.
Sobald Ansaug AoE vorbei tötet man das Add und Repeat. Oder hab ich da was verpasst?^^