Hast du die entsprechenden Gebiete schon erkundet/aufgedeckt?
Hattest du den das Problem schon immer immerhin ist dein 120 seit Dezember 120 und in 2 mythischen dungeons warst du ja auch schon eventuell mal den cache ordner löschen
Es gibt ein Addon sowohl für BfA als auch für Classic, mit dem die Instanzeingänge angezeigt werden.
htt ps://www.curseforge.com/wow/addons/handynotes_dungeonlocations
Ich heule hier in keines wegs hier rum ist sag halt wie es ist wenn jemand hier nur drauf antwortet ohne hilfreiche Info weiter zu geben dann tuts mir leid dann kann ich auch nicht anders.
Ich schau auf Zuldazar.
Das mit den Addons war schon hilfreich da es eben daran liegen könnte.
Nur ausschalten reicht nicht um Addons als Fehlerquelle auszuschließen.
Will man das ordentlich machen dann über einen kompletten Reset .
und wie sieht deine Karte im Vergleich zu Remeti aus? Mein frischer DH der noch nicht mal die Kampagne fertig hat kann auch alles sehen. Daran wird es nicht liegen.
Bleibt nur Cache Ordner mal löschen und Interface zurücksetzen um das auch alles auszuschließen.
Okay. danke für deine Mühe um mir zu helfen. Cache löschen hab ich schon gestern gemacht das hat mir auch nicht geholfen. Interface hat mir auch komplett nicht weitergeholfen, zurücksetzen bräuchte ich nicht machen da mir das Addon von Laetaris das Komplette Problem Gelöst, Enträtselt hat
Genau da, wo die „normalen“ Instanzen auch sind.
Sturmsangtal oben rechts
Drustvar ganz im Norden
Tirgardesund ganz im Süden
Nazmir ziemlich mittig
Voldun im Norden
Zuldazar Süden und 2x mittig
Boralus direkt unterm portalraum
Welche Instanzen hast du denn schon ohne lfg besucht, egal welche Schwierigkeit?
P.S.: dann ist das Mysterium ja gelöst.
Für Horde sind die Eingänge für Boralus und Riesenflöz etwas anders.
Den Eingang zum Riesenflöz findet man in der Hauptstadt unten am Hafen.
Der Boralus Eingang ist direkt im Tiragardesund in der „Basis“… ebenfalls am Hafen.
Ja, kann nur aus allisicht beschreiben. Aber der te hat dank addon ja schon Hilfe bekommen.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
Ich lese hier nur was für Instanz EIngänge. Hier steht mythic +. Sollte es sich um den mythic+ also Instanzen mit Zeit handeln, muss man normal auf mythic in die Instanz für die man einen Key hat (oder jemand der eigenen Gruppe) und man findet im EIngangsbereich einen Font, so ein Ding mit einer Kugel oben, vor. Da muss man den Keystein reinsetzen und dann hat man die Instanz in der Mythic+ Schwierigkeit.
Gibts die Disskusion ernsthaft? lach
Sie wäre weg, hättest du sie nicht „br“ t
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.