Hey ich möchte gerne wissen wo die Eingänge von jeweiligen Mythic+ Instanzen sind? ich hab das schon gegoogelt aber nichts hilfreiches gefunden
M drücken, sind so lustige blaue Kreise auf der map.
Wenn du die Story spielst, wirst du auch zu fast jeder zum Eingang geführt.
Wie Loveslave bereits geschrieben hat werden die Instanzeingänge auf der Karte angezeigt. M+ Instanzen haben keinen besonderen Eingang. Der Gruppenleiter legt vorher fest in welchen Schwierigkeitsgrad man geht (Normal, Heroisch, Mythic(+)).
Dungeoneingänge werden auf der Karte mit einem blauen Kreis angezeigt während es bei Raids grüne Kreise sind.
Edit: waren andere schneller.
Hier z.B die in Zuldazar:
https://i.imgur.com/wLWwPmD.png
das hilft mir nicht großartig weiter, da ich immer noch nicht weiß wo die einzelnen mythic Instanzen genau sind
Die sind wie schon gesagt genau dort wo auch die „normale“ Instanz ist. Der Standort wird mit blauen Kreisen auf der Gebietskarte angezeigt. Remeti hat einen super Screenshot dafür eingefügt.
Btw grüner Kreis = Raid.
Wie bereits erwähnt ist der Eingang von Dungeons mit einem blauen Kreis markiert.
Es gibt nur einen einzigen Eingang, unabhängig von der Stufe der Schwierigkeit.
Nur bei Mythisch + stellt der Gruppenleiter auf Mythisch und setzt zum Start den Schlüsselstein ein.
das seltsame ist, die auf den screenshot werden mir nicht angezeigt obwohl in mein quest log steht „ihr habt die verfügbare Kampagne abgeschlossen“ hmmmm
Du redest wirres Zeug. Was hat der Screenshot von Remeti mit Deinem Questlog zu tun?
Das hat damit zutun das die Blauen kreise mir nicht angezeigt werden obwohl ich alles abgeschlossen hab im Bereich Quest/Kampagne deswegen ist das für mich unlogisch wieso die Mythic+ dungeon mir nicht angezeigt werden
Bist du bereits 120? Manche Eingänge sieht man erst später. Auf meinem 111er Schamanen sehe ich sie z.B auch noch nicht.
Ansonsten eventuell mal alle Addons deaktiveren und nochmal versuchen.
Man muss keine quest oder Kampagne abschließen damit man die sehen kann man kann die auch so ganz normal auf der map sehen eventuell hast du irgendein addon was es blockiert
Die Karte öffnen und mal auf die Lupe oben Rechts klicken. Damit kann man filtern was auf der Karte angezeigt wird. Eventuell fehlt da ja so einiges.
Nein, hab alle addons ausgeschaltet und wird mir immer noch nicht angezeigt Big Brain
Sick. Du bist nicht in der Lage dazu, Instanzen-Eingänge zu finden und reagierst dann auch noch so. Wahnsinn.
Da fällt mir nix zu ein.
Wäre ich nicht mit ein char auf lvl 120 würde ich diese Frage hier nicht stellen. Ich danke dir für dein nicht hilfreichen Beitrag
Hast du in den Suchoptionen der map die Eingänge ausgeschaltet? dann kannste die Map lange anstarren …
Hab ich nach geschaut eben aber alles ist angestellt
Lies mal die anderen Optionen anstatt hier rumzumaulen. So ein Mist kann ab und an schon an Addons liegen die z.b. an den Filtern rumpfuschen.
Und auf welcher Gebietskarte schaust du grad?
Kannst ja auch mal n Screenshot machen und so hochladen wie Remeti.
Vielleicht sieht man da dann auch gleich den „Fehler“.