Mythic Instanzen resetten

Hallo zusammen,

Ich möchte aktuell die Legion Dungeon Erfolge nachholen.
Eigentlich dachte ich, dass man die Mythic Instanzen mehrfach in der Woche machen kann - auch wenn es dann kein Loot mehr gibt.
Bei allen instanzen die ich bereits erledigt habe kann ich jedoch nichts resetten und die Bosse nicht nochmal machen.

Ich habe von anderen gehört, dass sie die Instanzen mehrfach hintereinander gelaufen sind, um die Erfolge zu machen.
Gibt es da einen Trick wie das funktioniert?

LG

Soweit ich weiß brauchst du eine andere Person, die noch keine ID für diesen Dungeon hat. Diese muss dich dann in eine Gruppe einladen.

Einige der Erfolge kann man auch auf niedrigeren Schwierigkeitsgraden machen wenn es nicht explizit da steht. “Die Leiden der jungen I.” z.B…

Und die andere Person geht dann einfach wieder raus, sodass ich es immer wieder mit seiner ID machen kann?

So wie ich es verstanden habe, haben es andere in einer kompletten Gruppe zu 5. gemacht und die sind die Instanzen dann einfach öfter hintereinander gelaufen, ohne irgendwen zusätzlich einzuladen.
Macht mich alles etwas stutzig, bin mir sicher ich hab das auch schon mal so mit gemacht. :thinking:

Als das Event war mit den 4 mythics bin ich 4x Freehold gelaufen.
Einfach machen, raus gehen, Rechtsklick auf dein Portrait, „Alle Instanzen zurücksetzen“. Und dann sollte sie eigentlich zurückgesetzt sein.

Leider nicht, wenn ich raus laufe und resette bekomme ich nicht in den Chat geschrieben “XYZ has been reset” und wenn ich wieder rein laufe stehe ich auch wieder vorm leeren Raum des Endbosses.
Hier, Violet Hold, hab ich gestern gemacht, ist heute auch nicht wiederholbar:
https://i.imgur.com/ohwUDiW.jpg

Könnte es vielleicht sein, dass du im alten Dalaran die violette Festung gemacht hast? :thinking:

Nein, ein Kumpel hat es auch getestet und kann eine Mythic Instanz auch nicht resetten sobald ein Boss down ist. Scheint so gewollt zu sein.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.