Mythic+ Kisten

Um meinen Post von letzter Woche nochmal aufzugreifen:

Ich habe SCHON WIEDER eine Hose aus meiner Mythic 10 Kiste bekommen :D

Das dürfte jetzt das 7te oder 8te Mal sein und so langsam hab ich keinen Bock mehr drauf.

Mir kann NIEMAND erzählen, dass das noch Zufall ist bei 12 verschiedenen Item Slots die da rauskommen können.

Ich hoffe an diesem "zufälligen" Lootsystem ändert sich bald mal was :)!
1 Like
Glückwunsch!

Übrigens ist es Zufall was du bekommst.

Ich hoffe ich konnte helfen!

(Ion meinte übrigens schon irgendwas das sie daran arbeiten das die Kiste intelligenter wird, also nicht meh reiner Zufall wie jetzt sondern mehr das was man braucht. Aber keine Ahnung wann das kommen soll)
So kannst du dich jede Woche aufs neue einnässen, wenn mal wieder ein falsches Teil droppt und hast immer eine Ersatzhose.
Find das jetzt echt praktisch ;P
Das ist leider immer noch Zufall.
07.11.2018 13:47Beitrag von Théjà
Glückwunsch!

Übrigens ist es Zufall was du bekommst.

Ich hoffe ich konnte helfen!

(Ion meinte übrigens schon irgendwas das sie daran arbeiten das die Kiste intelligenter wird, also nicht meh reiner Zufall wie jetzt sondern mehr das was man braucht. Aber keine Ahnung wann das kommen soll)
Klingt schon mal nach nem Anfang... aber ob das wirklich kommen wird sei mal so dahingestellt :D
das system ist künstliche intelligenz, dass bedeutet es erkennt wenn du z.b. hosen brauchst, weil du sehr verschwenderisch bist.
Was habt ihr nur alle gemacht als es noch keine Weekly-Mythic-Kiste gab *grübel*
07.11.2018 13:51Beitrag von Anarchtico
Was habt ihr nur alle gemacht als es noch keine Weekly-Mythic-Kiste gab *grübel*
mich nicht über die Weekly-Mythic-Kiste beschwert.
Also ich habe noch kein Item aus der Kiste zwei Mal bekommen :)
Ich hab noch gar keine Mythic+ Kiste gelootet :3
07.11.2018 13:39Beitrag von Lyroes
Mir kann NIEMAND erzählen, dass das noch Zufall ist bei 12 verschiedenen Item Slots die da rauskommen können.

Doch genau das ist es.

Bei der Spieler Anzahl von WoW wird sowas sogar einigen Spielern passieren.
7 oder 8 mal ohne Unterbrechung eine Hose aus der Kiste zu bekommen ist zwar schon großes Pech.

Aber wenn du nur einmal dazwischen auf einen anderen Slot ein Item bekommen hast sieht das ganze schon wieder ganz anderes aus.
Hab die Woche auch das dritte mal genau die gleichen Schultern bekommen :D gg
Du hast Recht, das ist eindeutig ABSICHT! *Aluhut aufsetz*

Ich mache einfach keine M+, dann muss ich mir um sowas auch keine Gedanken machen ;-)
Um meinen Post von letzter Woche nochmal aufzugreifen:

Ich habe SCHON WIEDER eine Hose aus meiner Mythic 10 Kiste bekommen :D

Das dürfte jetzt das 7te oder 8te Mal sein und so langsam hab ich keinen Bock mehr drauf.

Gz
ich hab heut auch meine 4te hose aus der kiste geholt und die andern male davor immer items die ich nich brauche. sprich ich habe seit es m+ in bfa gibt kein einziges teil aus der weekly kiste bekommen das mir nützt. is ranzig aber meiner meinung nach kein grund jede woche nen neuen thread darüber aufzumachen. chill einfach, atme tief durch und denk dir einfach "ok blizzard...ich weiss ich bin broken wie beischlaf und deshalb gebt ihr mir keine teile, da ich sonst details und warcraftlogs zerstören würde"...vielleicht hilft das ja^^
Du solltest mal über dein Karma nachdenken! ;-)
07.11.2018 16:52Beitrag von Cahja
Du solltest mal über dein Karma nachdenken! ;-)

immer noch unbegreiflich, das "my name is earl" einfach so abgesetzt wurde

Ja, Kiste abschaffen - Raider haben auch keine.
Ich bin auch dafür die Kiste abzuschaffen, die Leute können nicht damit umgehen.

Fakt ist, die Belohnung für deine M+ bekommste am Ende des Dungeons in der Kiste, fertig.

Das was Mittwochs da rum steht ist ein Geschenk, ein random Item über alle Instanzen für nichts. Sich darüber zu beschweren ist schon etwas müßig.

Wenn ich jemandem etwas schenke und er beschwert sich drüber, wars das auch. Also weg mit der Kiste. Wer mit zufälligen Geschenken nicht umgehen kann, der hat keine verdient.
Na!? Wie war euer Loot heute in den weekly Kisten?

Ich hoffe nicht, dass es die fünfte 355er Hose für den 370er Slot war :p

Grüße