Mythic + leaver [was ist da eigentlich los?]

Hallo zusammen an die Community!

Ich bitte euch alle mal euren Gearstand und euer Spiellevel zu überdenken und das ihr mit Mitspielern unterwegs seid, den 30min - 1Std Lebenszeit genommen wird bei Keys ab 20+, sobald ihr einfach die Gruppe verlasst obwohl der Key definitiv abschließbar ist!
Nein nicht jeder kann euch durch Dungeon Boosten und Ja vielleicht muss man auch mal selber spielen und schafft es einfach nicht intime, aber GOTT bleibt doch mal in den KEYS bis zum ENDE! Da Blizzard es niemals bestrafen wird, macht euch eure eigene Community nicht kaputt!

1 Like

Diejenigen, die es betrifft, gucken vermutlich nicht ins Forum.

Ab 20 oder höher gehen die meisten aber nur noch für Score rein. Wenn dann abzusehen ist, das zu wenig Damage vorhanden ist oder ein Wipe zu viel, werden viele die Gruppe leaven, weil es den meisten auch nichts mehr bringt, den Dungeon abzuschließen , weil vielleicht schon die 3 Vaults erreicht oder man braucht kein Gear mehr.

2 Likes

Und das ist der Knackpunkt.

Auch wenn man es eventuell nicht hören mag odee seine Gründe hat sich dagegen zu entscheiden:

5 Freunde sollt ihr sein.

Random wirst du das nie in den Griff bekommen und irgendwelche zwangssysteme lehne ich persönlich entschieden ab.

Inwiefern ist das gemeint? Ich kann 440+ haben und trotzdem zu wenig liefern, ebenso kann ich wenig gear haben aber absolut sauber performen.

Dir bleibt hier nur eines übrig, deine random mates zu überprüfen

Das würde ich ja noch verstehen, aber der Gearstand der Leute ist akut schlecht. Die Mehrheit kann auf das 447 Item nicht verzichten und anstatt zu farmen, wird auf die eine Bootsting Gruppe gewartet anstatt dann in X Wochen selber zu pushen! Ich finde es aktuell so schlimm wie schon lange nicht mehr!

Wie im anderen Thread. Das würd ich gerne mal sehen. Zumal… in welchem Bereich, in welcher Hinsicht. Wie machst du das Fest?

Subjektives Empfinden.

Wieso kann man auf das 447 teil nicht verzichten?

Egal, hab mir dein hunter angeschaut und kann dir auf der höhe nur beipflichten.

Mit ein grund warum ich nicht pushe.

Leveln → 2,5 nächster :smile:

18-20

Ilvl brauchst zwar, aber bei weitem nicht max ilvl wie von vielen gefordert.

Problem in dem bereich ist, durch die crestfarmerei hast du gefühlt deutlich mehr spieler, die aufgrund mangelnder klassen Verständnis, mechaniken und affixe da eigentlich nicht sein sollten

In dem Bereich kommst du gut mit 435 durch.
Und wenn ich mit den Hunter vom TE anschaue, er die Aussage auf sich bezieht, würds eventuell schon mal helfen, wenn er seine Schattenflammen Funken nutzt um sich auf den Craftbaren Slots 447er Gear zu bauen.

Das steht außer Frage, aber wenn ich die Aussage vom TE so richtig deute, dann gehts um 20 Aufwärst, wo die Leute halt nicht mehr fürs Gear reingehen.
Die meisten dort versuchen den Score noch zu pushen.

Und im Endeffekt ist es wie immer, Random in dem Bereich ist halt einfach Anstregend. Stammgruppe/Com oder Gilde suchen, dann juckts meist auch keinen wenn der Key mal nicht Intime wird.

Das Thema ist neu und so… willst du keine Leaver such dir ne Stamm so böse das klingt aber jede Season das selbe ausgelutschte Thema ^^"

LG
Gaskadse

1 Like

naja… 447… gear… bekommst nicht Abschluss eine Keys generell, sondern durch die Wochenkiste. Da wurde schon eingewandt, das die 3 Kisten schon erreicht sind und daher Outtime läufe uninteressant sind. Und erlicherweise sollten sich die Leute die diese Kisten noch nicht haben, sie auch verdienen. Durchsterben wird tatsächlich zu gut belohnt.

Welche Mehrheit ? Was meinst du ?

Es reicht ja mittlerweile 16er zu laufen, die 441er items kann man ja auf 447 upgraden… 20er braucht man nicht mehr zwingend für Max Gear.

Oder bin ich falsch informiert ?

Absolut Korrekt!

1 Like

Es gibt nen Unterschied zwischen weekly keys und intime keys… Und wir sind nicht am Anfang der Season also tut sich niemand keys an die ne Stunde dauern

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.