Mythic + loot hat falsche scalierung

Wir haben bemerkt, dass ein Keystone Level 10 nur ein Loot von 445 ausspuckt, anstatt das überall angegebene 455 Loot. Ist das ein Bug oder wird das so bleiben?

Hier findest Du sicher Deine Antwort:

2 Likes

Entschuldige aber ich habe meine Antwort nicht gefunden. Hier steht:
„Mythische Schlüsselsteindungeons mit einer Schwierigkeit von +7 oder höher sowie PvP-Rang 2 oder höher gewähren jetzt Belohnungen, die jeweils bis zu Gegenstandsstufe 465 für Mythisch +15 und Gladiator skalieren.“
Vielleicht habe ich ja was übersehen.
Danke trotzdem!

Sry danke habe den Eintrag gefunden, gilt noch die ganze Woche. Erst ab 29. Januar geht es über +6 hinaus :frowning:

Was das Lootsystem betrifft ist das alles Zufall, niemand hat das programmiert und wenn du sinnlose Items bekommst, ist das Pech. Das Deine Motivation und der Spielspaß auf null sinkt, ist wahrscheinlich auch nur Zufall und das ich meinen Account nach vielen Jahren endgültig beendet habe, wird bei all dieser Aussagen auch nur Zufall sein. So, dann sage ich mal zufällig Tschüß. Ein bißchen viel Zufall? So ist das Spiel aufgebaut, aber es gibt ja noch den Handelschannel der von Morgens bis Nachts von Boostangeboten gefüllt ist. Was ist nur aus dem Spiel geworden und wen interessiert das überhaupt noch? Also viel Spaß noch bei den vielen Zufällen und den täglichen nicht endenden und selbigen Quests. Ach Account sperren, Bannen = Sinnlos da abgelaufen :slight_smile:

Wieder ein Boost mimimi Beitrag. Booster tun keinem weh, sei nicht so neidisch, blablabla.
Dein Beitrag passt nicht mal zum Thema.
Kein guter Troll und wenn du gehen willst, dann geh doch.
Wofür sollte man dich sperren, weil du Unsinn von dir gibst? Werd erstmal nüchtern.

Übrigens kommt zu dem Zufall ab Shadowlands 6 Items aus der M+ Wochenkiste und darfst dir davon eins auswählen. :shushing_face:

1 Like