Mythic - Mo/Di oder Nachtraid gesucht! (Antonidas)

Hi zusammen

Ich suche für meinen Hunter (Itemlevel 217, 10/10HC, 1.3k Rio) eine aktive Raidgilde für Mythic. Da ich in der Gastro arbeite und nur Mo/Di frei habe, suche ich einen Raid der an diesen Tagen oder an anderen Tagen ab 22 Uhr raidet.

Der Raid kann gerne noch 0/10 Mythic haben aber sollte HC schon clear - mehr oder weniger auf Farm Status haben.

Etwas zu mir: Ich bin 27 Jahre alt, spiele Seit vielen Jahren Wow, habe Anfangs BFA auch aktiv mythic geraidet mit dem Hunter. Discord und TS sind natürlich vorhanden.

Freue mich auch eure Antworten!

/push Ilvl 218 mittlerweile ;D

Moin, wir (Pink Panther) dürften recht gut in dein Profil passen, sind mit der Gilde aktuell 10/10 HC und versuchen das Kader gerade noch ein Bisschen auszubauen für einen stabilen mythic raid. Raidtage sind Sonntag und Dienstag. Wenn du Interesse hast hau mich doch mal im Game an :slight_smile:

Hi, hört sich erstmal gut an. Am Sonntag kann ich jedoch nicht raiden, ausser ihr beginnt erst um 22 uhr mit dem raid?

Wir raiden generell von 19:30 - 23:00 Uhr, du würdest sonntags also einen Teil des Raids verpassen. Haben auf jeden Fall aber ein paar Leute dabei, die auch nach 22 Uhr noch für die ein oder andere m+ zu haben sind (after Raid m+ hat quasi schon Tradition, wobei das nicht die… besten Runs sind :smiley:).

Mehr Infos sind u.a. hier zu finden: Recruitment Thread.

Wenn du Interesse hast, kannst du gerne mal mich oder Turuaadeus im Game anhauen und wir laufen am WE mal ne m+ oder du kommst nächsten Dienstag einfach mal beim Raid mit.

Hi okei, ich werde mich die Tage gern mal bei euch melden!
Bin natürlich weiterhin offen für weitere Gilden/Com’s.
/push

Still lookie lookie /push :slight_smile:

hihi der char name ist klasse :slight_smile:

Hey Gigubär :smiley:
Suchst du noch eine Nachraidgilde :smiley: ?
Schau doch mal bei uns vorbei xD
Wir sind fast alle Gastronomen im Nachtraid

Wenn du bock hast dann lass mal über das Mise en Place für den Raid im Discord quatschen :wink:

Gruß Ibo/Sherazzade Gildenmeister

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.