Hallo,
ich hab vor ein paar Jahren mit retail wow angefangen und mir wurde von Blizzard der Realm Aman Thul als Empfolen angezeigt, das ist ein riesen Bait gewesen und ich rege mich da bis heute drüber auf, da ich keine zeit für eine Gilde habe will ich einfach pug raiden, nur hier gibt es einfach keine pug Mythic Raids. Ich fühle mich auch extrem verars*** das eine von Blizzard emfohlener realm einen nicht das volle spiel spielen lässt. Da muss jetzt endlich mal was passiern Blizzard. ENDLICH Mythic Raid FÜR ALLLLLLLLE!!!
Gilden sind mittlerweile Server unabhängig, kurz: Blizzard hat da schon was dagegen gemacht.
Er will ja keine Gilde, er will puggen.
Grundsätzlich auch serverübergreifend, also im Grunde kein Problem. Ob es aber mythische Raids als Pug überhaupt gibt, keine Ahnung.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Ach so, falsch gelesen
Dann muss er warten, bis Mythic offen ist
Auch Mythic Raiden ist seit TWW direkt Cross-Realm verfügbar. Es ist also völlig egal von welchem Server du bist, du kannst auch mit PuG Mythic raiden.
Keine Ahnung ob welche bereits im Tool zu finden sind, keine Ahnung wer ernthaft mit Randoms in der 1. ID Mythic raiden will… aber falls du keine findest hast du entweder den Sprachenfilter an oder es sind simpel keine da.
1 Like