Mythic Raid Gilde gesucht!

Moin liebe Rekrutierer,

kurz zu mir, ich bin 31 Jahre jung, spiele seit classic wow mit einer kleinen Pause zu MoP.

wie oben schon geschrieben suche ich eine Raid Gilde für den aktuellen bzw bevorstehenden content in Midnight.
Die Raidzeiten sind von den Tagen her im prinzip egal. jedoch wäre es top wenn der start um die 20 / 20:30 erst wäre, Ende ist egal.

Was für Klassen kann ich bieten ?
Monk Tank ( aktueller Main - Reroll wird für die Gilde dann in betracht gezogen )
Holy Pala
Eule

mein aktueller Raid Stand : HC 8/8, Mythic 1/8

vielleicht sucht ja eine gilde eine dieser Klassen in ihrem Kader.
Bei Bedarf einfach melden: Bnet - Execute#2695

Hey wir sind eine Discord aktive Gilde mit Fokus auf Raiden und M+. Für weitere Informationen lasse ich dir nen Link da.

Gruß
Morthas#2742

Grüß Dich

Wir Suchen für unseren Raid 2/8M noch DDs um zusammen in Chilliger Runde
den Content zu bewältigen Raid Tage sind Samstags 20:15-23:30 und Sonntag 20:15-23Uhr (Do 20:15 NHC Freiwillig ersten 2 Wochen)

Für M+ haben wir jeden Tag Kalender Invites wo sich jeder Anmelden kann der Lust hat.

Bei Interesse kannst du dich gerne Melden geht auch ohne erst im Discord
zu sabbeln ganz unverbindlich kannst du in unseren Raid rein Schnuppern um zu sehn ob es dir gefällt.

LG Doing GM der Gilde AnotherColdDay
B-Tag Doing#2364

und wieder hoch

Hey, schau doch mal bei uns vorbei und meld dich gerne wenns passt.

Schau mal bei unserem post von onlyfriendz …vllt sagt dir das ja zu …habeb 3/8 M …und tryn gerade araz

Grüße, Anfrage dürfte bei vany eingegangen sein.

schubs nach oben

push nach oben

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.