Mythic+ Rating

Ich habe eine Frage re: M+ Rating. Habe in S4 WOW begonnen und wollte ein 2000er rating erreichen. Ich hänge jetzt bei 1800 fest und bekomme wenn überhaupt noch eine handvoll punkte. Dungeons habe ich zwischen 16 und 13 Key level.

Habe z.b. letzte woche erfolgreich einen Lower Kara 15 gemacht und unter 10 punkte bekommen wenn ich mich nicht irre. Mein höchster Kara davor war 10 oder 12 .

Muss ich nun 17+ keys machen ( fast keine chance auf einladung trotz score und ilvl 290)
oder kann ich niedere keys auf tyrannical machen da meine hohen keys fast auschliesslich auf fortified sind?

Danke und Grüße

Da fortified und tyrannical einen separaten Punktescore haben, muss man auch tyrannical Keys spielen, wenn man nicht gerade only High Keys auf dem anderen Affix läuft.

Kannst am besten einfach auf raiderio nachschauen, da kannst du dir ungefähr ausrechnen, welcher Key auf Höhe x, wie viel Punkte bringt.

Ich habe jetzt bei tazavesh Gambit 15 auf fortified und 7 auf tyrannical. um punkte für das rating zu bekommen, könnte ich 10er, 12er und 14er (beispiel, in der reihenfolge) machen und jedes mal Rating bekommen, oder muss es dann auch gleich minimum der 15er sein?

Das mit raiderIO wusste ich nicht. Danke, das werde ich mir gleich mal ansehen :+1:

Du bekommst für jeden Key der höher ist als der den du davor gemacht hast natürlich Punkte.
Allerdings muss man da auch die Zeit berücksichtigen, die für den Key gebraucht wird, als Beispiel:

  • 10+++ bringt mehr Punkte als 11+

Macht Sinn. Ich sag mal bis +12 ist es eigentlich nie ein Problem den timer zu schlagen. Ab dann wirds grenzwertig und ab 16+ eigentlich eine Katastrophe mit pugs. Ich nehme mich da auch nicht raus - habe selber schon böse ver-kackt. Hier ist auch die Sprachpolizei unterwegs…

Schon mal Danke für die fixe auskunft. werde heute abend mal ein paar keys machen und schauen was bei rum kommt. wird ja wohl möglich sein die letzten 200 punkte zu bekommen :slight_smile:

1 Like

Ja gerade wenn die auf deiner tyrannical Seite noch recht klein sind, sollte das ganz fix gehen :upside_down_face:

1 Like

Großes Danke :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.