Hi Blizz,
ist ein Einstellungskriterium bei euch eigendlich „Unfähig“??
Für einen Dienst für den ich bezahle darf ich diese Äußerung bitte verwenden wenn ich immer wieder von einigen „Features“ so angetan bin das ich mir gerne die Kugel danach geben würde.
Ich bin mit dem aktuellen Addon bisher grundsätzlich vollkommen zufrieden, da ich vorallem wieder viel Spaß am „spielen“ wieder-entdecken konnte (War früher sehr intensiv dabei, dann habe ich gearbeitet und nun kann ich es mir wieder leisten zu zocken, aber viel Zeit vergangen sein!!), WENN da nicht diese absolut intensiven Bugs und in meinen Augen Unfähigkeiten der Projektleiter wären.
Ich habe bislang die Bugs über das WoW-Interface berichtet, aber ganz ehrlich: Ich glaube dahinter steht eine Funktion wie (Pseudocode):
if (getRandom(0,100) < 98) BlackHoleUtility.delete(System.instance); !!
Viele der Bugs die vor bereits Jahren von mir und auch vielen anderen Spielern reportet wurden, wurden NIE behoben.
Ich meine ich fand es sehr lustig als ich letztens gesehen habe das ein „Reporteter“ Mozzilla-Firefox Bug nach 12 Jahren behoben wurde, aber da kommt ihr ja bei weitem nicht ran!
Zum Tempel der Jadeschlange:
Vorwort: Ich bin angetan von ehemaligen Dungeons als neue Mythic-Instanzen, insofern eine Person im Unternehmen die die Ini vor und nach dem Mythic Update kennt mal untersucht; aber testen ist ja allgemein bekannt nicht eure Stärke.
Habe nun über die letzte Woche bis heute verschiedene Mythic sowie Mythic+ Inis ausprobiert und war wie bereits gesagt sehr angetan von u.a. den alten Inis, da hier ja grundsätzlich alles gleich geblieben ist wie man es zu jener Zeit kannte. Alles macht mehr schaden… aber nun gut.
Tempel der Jadeschlange. Beim 1. Boss waren glaube ich alle 5 Member etwas verwirrt, da hier einige Features anderes waren, aber hier habe ich im Abenteuerführer erkannt das es so okay ist. Der 2. Boss war wie Trash, wobei der Trash zum 3. Boss härter war wie der 2. Boss selbst. Ich bin als Leader der Gruppe nach dem 2. Boss zwangsweise für mehrere Minuten ausgestiegen. Einer der TRASH-Mobs hat mich so geafeared das ich unter den Boden gefallen bin; ich war aber nicht tot. Ich lief einfach unten herum… musste dann zum nächsten Fluss laufen um mich dort selber zu ertränken (Was stimmt mich euch nicht, ihr verlangt das ich mich selber ersaufen… klasse Spiel!)? Meine Teammates haben während dessen den 3. Boss alleine gemacht, weil es zu lange gedauert hat mich selbst zu ertränken. Keine Kuh im RL hat soviel Luft wie mein Taure!
Und warum das ganze? Weil ihr NICHTS dazulernt:
Den selben schei** Fehler habe ich bereits vor 15 Jahren in HDW (Höhlen des Wehklagens) erlebt, nur das es damals keine M+ war). Man fällt immer wieder durch den Boden. Ich meinen Augen ist das ein 2 Zeiler der das abfangen könnte.
Wäre halt geil wenn man mal was bekommt für sein Geld.
Und nein, das ist nicht der einzige „Fehler“ in dem Spiel. Schon mehrere Quests in diesem Addon gehabt die nicht funktioniert haben weil … dumm?!
So genug aufgeregt… bis bald…
Schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch an Euch (Leser sowie Blizz-People)!
Lg