Also das geht eigentlich, hab heute früh mit meinem Nebelwirker meine erste +4 geheilt
Und ich hab nicht irgendwie meinen Main (der auch nur 900 score hat) verknüpft sondern bin normal drin
Bin erst ne normale gelaufen, bekam da meinen +2 Freihafen, die Leute wollten den laufen wurd nen 4er Kronsteig.
Gruppe wollt nimmer, neu ins Tool gestellt - nach 10 mins hatte ich ne Gruppe - Anforderungen stellte ich keine
Ja ich weiß - vorteil des Heilers - aber ich seh soviele low gruppen die voll werden… hatte vorher versucht als Heiler in ne +2 zu kommen.
Und mit geradmal 425er gear ist das schon bös gewesen … aber so isses halt ende eines addons.
Isses schwierig - ja… aber ich kann rio verstehen - es ist derzeit die einzige MEsslatte für irgendwie messbaren Erfolg bzw. erfahrung… ja auch manipulierbar… aber derzeit leichter so als wieder utopische GEaranforderungen…
Am Wochenende steh ich auch mit so ziemlich allem zur Verfügung was man für ne Gruppe braucht (Allianz). Helfe auch gern mit in kleinen keys mit, mir fehlt die Motivation in der wenigen onlinezeit Ernsthaft zu pushen.
Also wenn mal einer Tank/heal/das braucht einfach schreien.
Generell gilt: Freunde. Ich bin gerade dabei einen Hunter bischen zu spielen. 460er Gear, keine sinnvollen Corruptions, Essenzen nicht fertig, Umhang auf 8. Also kein wirklich beliebter Char.
Gestern versucht den eigenen Key (glaube 9er Yard) zu spielen. Keine Tanks gefunden. Bekannte aufm 475er, 2,8k Score hunter eingeladen und anmeldungen gespammt. Ne Gruppe für 10er UR gefunden. Tank war ein 420er Monk mit 2 Freunden (auch hier wieder Freunde). Er hat gleich darauf hingewiesen, dass er kein Gear hatte. Dafür seine Freunde. Den key +2 und den 12er Workshop +2 gespielt. Dann sind die Leute ins Bett. Ohne Freunde hätte ich wohl keinen Invite bekommen.
Der DH seinen Priest-Mate auf Weekly geboostet, ich Freundin (Lenudia) und das war auch ok, alles kommuniziert und gib ihm. Der DH und Diszi waren random ausm Tool also einfach angemeldet.
Ansonsten steht das Angebot, tanke gern jeden Key wenn jemand need hat, hab dem OP hier auch seinen Key getankt