Mythic+ Unmöglich für Wiedereinsteiger

Hallo,

ich kann mein 9er Key nicht Pushen weil sich keine Tanks anmelden (manchmal auch keine Heiler) habe die letzten Tage sehr lange gewartet ohne erfolg… Irgendwie Komisch. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich mein Key hochpushen kann? Danke:

2 Likes

Hmm, was glaubst du denn wieso sich keine melden, Key zu Low deiner Meinung nach? Was für Anforderungen stellst du bei der Suche? Im normalfall sollte sich da ja was finden lassen

+9 Tol Dagor, Anforderung stell ich keine? :smiley: Aber es meldet sich einfach keiner xD warte jetzt auch grad 1h

Tritt einer Community bei, wie den Mythic Minions oder der L-Gruppe.
LG
Flauschkugel

5 Likes

Ich empfehle es mal hier zu versuchen:

Die Leute sind nett, erklären auch gerne, wenn noch nicht alles klar ist und Keys pushen und spielen geht innerhalb von kurzer Zeit.
Montags gibts auch noch den Mythic Monday, wo man sich vorab anmelden kann und in der gewünschten Keyhöhe Keys hoch und runter spielen kann.

//Edit: Falscher Link gewesen. Habs bearbeitet. Sry für die Verwirrung.

Mhhh, vielleicht meldet sich deswegen keiner xD Ich dachte es kann evtl. ne andere Ursache haben, ich Boykottiere ja M+ daher weiss ich nicht wie die Lage außerhalb von festen Gruppen jetzt im Moment ist. Wobei der Blick in den Browser zeigt dass es jetzt eigentlich in dem Levelbereich auch echt viel gibt, vielleicht ist die Instanz auch einfach unbeliebt :smiley:

Ansonsten, gute Vorschläge, kann eine Community evtl Abhilfe schaffen :slight_smile:

Ich glaube du hast den falschen Link erwischt.

Wie trette ich dene bei?:o

Ich glaube nicht xD :smiley:
LG
Flauschkugel

Huch^^ Hatte das noch im Copy. Sorry

Bist du Allianz oder horde? Auf Hordenseite kann ich dir gerne helfen, auf Allianz hab ich grad aus dem Kopf keine Ahnung was mein druid da für ein ilvl hat

Kommentiert deinen Btag in deren Thread und dann meldet sich einer der Mods bei dir :smiley: bei der L-Gruppe kannst übers Discord beitreten.
LG
Flauschkugel

Ninjaedit :cry:

Kanns halt. Bei sowas bin ich fix!
LG
Flauschkugel

Tanks sind Mangelware, in deinem Bereich noch mehr als sonst.

Das führt dazu das sie sich die Sahne raus picken können. Wenn du dann noch im Vergleich ein niedriges Itemlevel und/oder Rio Score hast wirst du gerne geflissentlich übersehen.

Ein kleiner Trick ist dem „besten“ DD den Lead zu geben, dann wird er angezeigt in der Suche. Hatte kürzlich 15 Minuten auf einen Heiler gewartet und dann um den Lead gebeten. Nach 5 Sekunden war die Liste voll.

Alternativ kannst du erstmal schauen das du zumindest jeden Dungeon einmal abschließen, das hilft in der Regel schonmal ein bißchen
Zudem is TD ätzend auf niedrigen Stufen.

Ansonsten hilft gegen die 3DD sonst Nix-Schwemme am besten Kontakte knüpfen. Wenn du mal einen guten Run hast frag den Tank ob du ihn auf die Freundesliste packen darfst.

Hey sehr nett^^, Bin hordler :3

Oh dann sind die Minions nix für dich sorry xD
LG
Flauschkugel

Kannst mich adden und dann tank ich deinen Key, Ausgelebt#21444

1 Like

Das spiel ist zu einer Leistungsgeselschaft geworden jeder will erster sein alle sollen den max. schaden machen und jede abkürzung in mythik plus kennen und was weiss ich und dann sich wundern wenn die neuen oder nachzügler nicht nachkommen und immer weniger werden .

Wenn ich arbeiten will für wow sag ich bescheid und nur weil ein paar mikromanagment mit addons noch 0,1% dmg raus holen wollen sind das nicht alle aber in jede gruppe reingehn und den obermaker raushängen lassen und auf alle herabschauen und jeden flamen und kicken und leaven ,

wow retail ist zu einer wie fu** ich die leute heute ab die nicht meiner meisterhaften leistung oder der der progamer enspricht und das wird einfach irgendwann implodieren aber nur meine meinung.

Ganz zu schweigen von dne ganzen Bossting runs und handelschat gespamme.

3 Likes

Darum laufe ich auch hin und wieder low(2-9) mit meinem 475er Tank. Dabei picke ich mir explizit diejenigen raus die seit mehr als 20min warten ^^
Bei Bedarf natürlich auch als Heiler.