Mythic - viel freundlicher als gedacht :)

Finde das System für den Progress ab Ende Pakt-Stufe 40 eigentlich sehr gut! Und suche momentan meinen heiligen Priester-Weg darin.

Das größte Problem, das sich für mich jetzt schon abzeichnet, ist:

Je höher die Keys sind, die ich gewinne, desto waghalsiger wird das Roulette mit den Gruppen. Also wenn man wirklich Solo unterwegs ist.

Denn leider sind die + Keys nicht einfach nur härter, sondern man benötigt für jede Ini dann auch die Information, was hier genau zu beachten ist.

Sehr blöd. Meine Realität zur Zeit ist deshalb: Hopp oder topp :persevere:
Habe schon viele Keys verloren dadurch!

Wie schnell meldet man sich +5 einfach mal an, und keine Ahnung was dann tatsächlich Sache ist! Manchmal war ich selber zu blöd, und leider sind es manchmal auch die anderen.

Und das war es dann, you lose, Key weg.

Weiß noch nicht wie ich das lösen soll. Man muß wirklich einstecken können!

Das ist schön, dass Dir Dungeons in mythic Spaß machen und Du es mal probiert hast. Kann ich gut nachvollziehen, dass man große Bedenken hat, sich da neu ranzutrauen, nachdem hier sehr oft der Eindruck erweckt wird, dass eigentlich gar nicht die Gegner die wahren Monster im Dungeon sind …^^

Ich persönlich (und nein, mein Foren-Schreiberling ist nicht mein Main, buhhh) habe auch wirklich sehr, sehr selten schlechte Erfahrungen im M±Bereich gemacht. Gut, ich laufe keine allzu hohen Keys, wo man sich vielleicht eher mal ärgert, wenn Patzer passieren und dem ähm … sagen wir … verbal Ausdruck verliehen wird, weil dadurch viel Einsatz zunichte gemacht wird. Aber in meiner comfort zone unterhalb der 10+ sind doch meistens nette Leute unterwegs. Und wenn nicht wenigstens schweigsame. Also bleib am Ball, wenn es Fun war! Und natürlich auch alle anderen!

2 Likes

Am Handy kann ich sogar mit Mausmutfidel schreiben. Am pc nicht…egal :slight_smile:

Noch eine kurze Frage:

Mythic Null kann ich ja nur einmal die Woche pro ini laufen. Richtig soweit, oder?

Wie sieht es mit Mythic+ aus? Gibt es da auch nur einmal potentiellen loot pro Boss pro Woche?

Und, wenn ich auf Mythic eine ini gelaufen bin, kann ich diese dann nicht mehr mythic+ laufen? Im Sinne, dass dann die Bosse keinen loot mehr geben.

Reingehen kann man so oft man will, nur kommt dann unter Umständen nichts mehr bei rum. Das habe ich soweit verstanden :slight_smile:

Danke

:wink:

Das ist komplett unabhängig voneinander.

2 Likes

Merci :slight_smile: sorry hab mich einfach nicht mehr erinnert.

Danke :slight_smile:

gleich gehts los. Mythic 0 :slight_smile:

Wer möchte, kann mich anflüstern. Würde als Tank mitkommen :slight_smile:

Allen ein schönes laaanges Wochenende und allen die arbeiten müssen ruhigen, wie man so schön sagt :sunny:

lass mal deinen Btag hier, bist der beste TE seit langem

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.