Mythic - viel freundlicher als gedacht :)

Huhu,

ich bin ins mythicgame eingestiegen und hatte einen graus, da ich hier viel schlechtes gelesen habe. Aber die Leute waren alle nett und wir hatten sogar Spaß :slight_smile:

Also, traut euch Leute. Mythic ist ganz lustig^^ und keiner hat mir übel genommen, dass ich nicht mal einen Pakt habe hehe^^

Nun zu meinen Fragen:

Wie oft kann ich Mythic am Tag laufen? Komplettiere gerade die Mythic Null Runde.

Manchmal habe ich einen Keystone bekommen und oft nicht. Ist das so gewollt?

Danke :slight_smile:

Konnte leider den Char nicht auswählen um mit ihm zu posten…ist das bei euch auch so?

Hier ist er:

Falls ihr paar verbesserungsvorschläge habt. :slight_smile:

2 Likes

Du kannst mythic(auch m+0 genannt) so oft machen wie du willst, Loot bekommst du aber nur einmal pro Woche.

Mythische Schlüsselsteine(+2,3,4,…) hingegen droppen jedes mal loot, egal wie oft du den Dungeon bereits gemacht hast.

Du solltest nur beim ersten mal pro char einen Key bekommen.

2 Likes

Wie schafft man keinen Pakt zu haben? cO

2 Likes

einfach keinen Pakt auswählen … :wink:

bin noch in bastion beim questen^^

Ahh hatte ich schon wieder verdrängt das ich damals ja auch 60 war und noch Questen musste xD

Was der unfreundliche DK damit sagen möchte ist, dass es von Vorteil für dich und deine Gruppen ist, wenn du dir schnellstmöglichst einen Pakt suchst. Du solltest eigentlich schon mit Bastion durch sein, bei Level 52-54, zu der Zeit betritt man Maldraxxus auf dem Levelweg…

Solltest du mit den Fäden gelevelt haben, hättest du eigentlich direkt einen Pakt auswählen müssen, bevor das „Questen“ los geht…

Wird der erste Char sein, der kann keine Threads of Fate nutzen.
LG
Flauschkugel

1 Like

Wenn es sich der fehlende Pakt bemerkbar auf deine Leistung widerspiegelt dann kannst du dich warm abziehen, wenn deine Mitspieler sehen das du keine Pakt hast :rofl::sweat_smile:

2 Likes

als ob man es nötig hätte einen in m0 zu flamen.

er gibt einen positiven beitrag ab, was gut tut zur abwechslung, und du redest es wieder madig. top.

12 Likes

Ich sage nur die Wahrheit. Kannst dich bei der community bedanken.

2 Likes

Juckt doch in M0 niemanden, mit welchen Pakten oder Talenten man spielt oder ob man als Warri eine Stoffhose anhat. M0 ist nicht wesentlich anderer Content als HC-Inis.

safe gab es noch keinen flame in m0

Hallo TE,

schön wenn dir die mythischen Instanzen gefallen.
Am besten suchst du dir eine nette Gruppe, dann macht die Sache noch viel mehr Spaß.

2 Likes

Ich bin schon aus Jucks mit frischen 60ger in M0 gewesen.
151ger Heiler, 140ger tank und die DDs alle um die 145 rum.
Es war hart, haben glaub ich fast 2 Stunden für Theater gebraucht aber es hat Laune gemacht =D

M0 ist halt nix mehr heutzutage, wenn da Leute schon solo durch kommen ist es für viele einfach zu stressig bei so was die flamekanone raus zu holen.

1 Like

ich habe leider bis jetzt noch nie weiter als das zweite Gebiet gequestet obwohl ich schon 4-5 60er habe. Kann mich zum questen einfach nicht durchringen…

level über Inis, dann warte ich auf Timewalks und schummel mich um das questen herum^^

Aber ich würde gerne questen. zumindest nehme ich es mir immer vor^^

Mit Mausmutfidel habe ich in Bastion schon die ersten beiden Questteilerfolge errungen. Die Schmiede der Schmiedin läuft bereits wieder :slight_smile:

d.h. du bist tatsache mit deinen 4-5 60ern nur und ausschließlich Necrotic Waste gerannt? 10 Level lang? Okay, irgendwie hat das schon ein bisschen Respekt verdient… aber puh…

Level doch mal einen Character durch… Ardenwald, Revendreth sind schöne Gebiete und du bekommst die Story mit, WAS wir überhaupt im Nachleben machen und wofür… und warum wir gerade jetzt am Anfang Denathrius „angreifen“…

Nur so als Tipp… und danach kannst du schließlich auch die Fäden des Schicksals auswählen, wo du nicht nur NW zum Leveln als Dungeon hast…

3 Likes

ne, das geht leider nicht. sonst wäre die antwort „ja“

also mit dem aller ersten 50er hab ich bis Bastion absoluter Start gelevelt. Wobei ich bereits bis lvl 51 noch BfA Inis laufen konnte. ab lvl 51 geht das nicht.
Und als die erste SL Ini Auftauchte (also nach dem Schlund und nach Oribos Erkundung) bin ich ins AH gagangen und habe Items gekauft damit ich das itemlevel habe.

Die erste ini geht bis lvl 56 oder 57, dann habe ich noch PvP gemacht. Damit kann man sehr langsam leveln, aber man levelt.

Zum Schluss habe ich einen Trick rausgefunden. Wenn du mit einem lowie in eine grp gehst, dann ist die erste ini wieder freigeschaltet.

So wird man lvl 60 ohne SL zu spielen.

Das mache ich mal, Danke :slight_smile:

Wo war das unfreundlich? War ne ganz normale Frage^^ War für mich halt irgendwie ganz natürlich erst M0 zu gehen nachdem ich nen Pakt hatte xD

1 Like

War auch schon +4er ohne Pakt, war völlig egal :stuck_out_tongue: