Mythic+ Warum viel mehr Unholys?

Servus DK Kollegen,

kann mir einer von euch erklären warum in höheren Keys (Stufe 10 und höher) auf einen Frost gleich 3 Unholys kommen später sogar 4?

Bin schon ne Weile raus beim Dk, aber von der Utility müsste das doch gleich sein oder? Machen die Unheiligen so viel mehr Schaden?

Vielen Dank!

Gruß

Hi!

Unholy hat mehr Burst und auf den gesamten Verlauf einer Instanz kann er mehr Schaden fahren, wenn „genug“ gepullt wird. Bin bisher aber mit meinem Frosti zufrieden. Über den gesamten Verlauf in einer Instanz komm ich sehr nah an den Schaden ran vom Unholy.
Also spiel das worauf du Lust hast und was dir Spaß macht. Nicht jeder mag dumme Pets die rumbuggen, Fehlpulls machen und wo man oben drein das Aussehen kaum ändern kann.

MfG

1 Like

Frost DK ist besser als Unholy. Kein doofes pet. Viele crits und wenn du mit deiner waffe einen Gegner triffst hat das impact nicht wie beim unholy bei dem du den Gegner nur streichelst xD

So das hier ist mein Char

Was ist das denn für eine Argumentation? xD
Unholys tun definitiv einiges mehr als streicheln, und der Damage gibt ihnen Recht. Beide DK Speccs sind absolut fine und spielbar auf ihre Art, aber diese Argumentation ist Käse.

Ich denke ein schöner venthyr Frost BoS DK ist das beste was man im m+ als Todesritter spielen kann.

Einen Boss pull ohne Army oder das letzte Trashpack vor einem Boss ohne apo und Abo zu spielen ist schon bitter.

Klar geht das alles mit einer eingespielten Gruppe und Route von Run zu tun besser aber ein DW dk knallt immer und hat kürzere CDs .

Am Ende ist das Geschmackssache.

Ich Spiel trotzdem überall unholy und obli ist für mich keine Alternative aber Fische schon für ab und zu nach einhändern.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.