Mythic+ zu wenig schaden

Guten Morgen,

Aktuell equip ich den Char und spiele viel Mythics+ allerdings ist mein Schaden so niedrig, vieleicht könnte ihr mir den ein oder anderen tipp geben.

Hab schon bei Raider. Io gesehn das Schurken auf Meucheln dort mit ganz anderen Azerit traits spielen als ich, habt ihr ein tipp wo besser dropen, oder soll ich stupf grinden bis ich die richtigen vom Händler kaufen kann?

Aktuell gammel ich bei 30k Boss dps in den Mythics herrum, trash ist bei 40-50k das Wars aber auch schon.

Gute Offhand bin ich gerade am farmen in Mythics aber will kein Dolch droppen, hab noch ein 470er Schwert und hab mal Schwert/Dolch probiert mit Gesetzlos weil beide Waffen 470 sind, war aber auch keine dps steigerung.

Als Assa für m+ brauchst du halt 2-3mal SS und je nach Instanz 2-3 mal echoing blade, sonst kommt kein Schaden bei rum.

1 Like

Für M+ würd ich dir standardmäßig Outlaw empfehlen. Sehr viel einfacher zu spielen, sehr guter Aoe Dmg und viele Stuns. Für Assa brauchst du halt das richtige Gear. Und selbst mit perfektem Gear ist Outlaw besser um den Job des Meleedps zu erledigen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.