Mythicraidgilde gesucht!

Hi,
ich komme vom Server Blackrock (trans möglich) und suche eine nette und entspannte Raidgilde für den Mythic Kontent.
Ich spiele seit Mitte Legion WoW und habe daher Erfahrung was das Raiden angeht. In Uldir stehe ich bei 8/8 hc und 2/8 Myth. (alles leider nur mit Pug`s).
GS: 379 und Halskette 29 -_- .
Mit dem Stammraid wäre mein Ziel erstmal hc in den ersten Woche durch zu bringen und anschließend der Mythisch Progress.
Leider kann ich Mittwochs und Montags nicht. Den Rest der Tage hab ich Zeit. Von der Uhrzeit her ,wäre ein Raidende gegen 22:00 für mich optimal.
Noch kurz zu mir: Ich bin 16 Jahre alt und spiele sehr gerne meinen Mage. (Frost oder Feuer), bin gerne im Ts mit netter Gesellschaft und es macht mir nichts aus das ich wahrscheinlich immer einer der jüngsten sein werde.
Danke das du dir das alles durchgelesen hast! Falls du einen Platz für mich hast, kannst du mir gerne auf B-net eine Anfrage schicken: Jannik#21606

Ansonsten nochmal ein Frohes Neues Jahr von mir und schönen Tag noch :smiley:

Hey,

Klingt soweit passend. Auch wenn wir etwas älter sind als du, kann ich mir das gut vorstellen.

Allerd8mgs Raiden wir bs 23 Uhr. Geht das für dich?

Melde dich gerne.

Hi Kantaros,

solltest du noch auf der Suche sein kannst du dir gerne mal unseren Forumpost anschauen und dich bei Interesse melden.

LG Redmist

Hey, klingt gut, ich adde dich mal in Battle net und schreibe dir heute Abend dort :smiley:

Hey :slight_smile: vom Text her würdest du ganz gut zu uns passen! Ich hinterlasse die mal unseren Forumpost vllt sind wir ja was für dich! näheres gerne im Ts. :slight_smile:

möglicherweise ist unsere gilde etwas für dich

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.