Mythicx & Amicus Suchen (Antonidas und Das Konsortium)

Hallo liebe WoW-Community :slightly_smiling_face:

ich möchte hier gerne für unsere Community werben, kurz gesagt sind wir eine Community aus zwei Gilden. Die eine Gilde (Mythicx) ist auf dem Server „Antonidas“ und die andere (Amicus) aufm dem Server „Das Konsortium“ beheimatet. Wir spielen beide auf Seite der Allianz und besitzen einen gemeinsamen Discord-Server, eine Community WhatsApp-Gruppe und eine Homepage auf der alles Wichtige zu finden ist!
ich möchte diesen Text hier sehr kurz halten, da alles nötige auf der HP zu finden ist. Da aber keine Links erlaubt sind möchte ich hier ein paar Randinfos geben und wenn ich Dein Interesse geweckt habe, dann kann ich Dir gerne den Link zur HP zukommen lassen.

Die Community

Server: „Das Kondortium“ & „Antonidas“ auf Seite der Allianz

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Auf diesem Abschnitt der Homepage möchten wir Dir kurz nahebringen wer wir sind, was uns aus macht und was wir von unseren Mitgliedern erwarten. Kurz gesagt, wir sind eine Community bestehen aus zwei Gilden. Der Grund dafür ist recht simpel:
Die Gilde Amicus besteht bereits seit sehr vielen Jahren auf dem Server „Das Konsortium“ - und die Gilde Mythicx ist eine Gilde welche sich aus Spielern gebildet hat, welche auf dem Server „Antonidas“ spielen. Die Harmonie zwischen Mitglieder von beiden Gilden ist sehr groß, daher hat man sich dazu entschlossen einfach eine Community zu bilden. Diese Community besteht in WoW selber und natürlich auch durch das gemeinsame Nutzen des Discord-Servers und der gemeinsamen Homepage. Wenn wir von „Gildenevents“ o.ä. sprechen, dann meinen wir damit natürlich Communityevents. Wir machen zwischen den Spielern beider Gilden keinerlei Unterschiede, der einzige besteht darin, dass wir auf unterschiedlichen Servern spielen, was aufgrund der Möglichkeit, dass man Crossrealm spielen kann, absolut kein Problem darstellt. Sollten zu diesem System Fragen sein, dass kannst du uns gerne ansprechen und wir helfen dir da sehr sehr gerne Weiter.

Ein freundliches und familäres Miteinander ist uns sehr wichtig. Wir haben natürlich keine Discord- oder WhatsApp-Pflicht, jedoch finden wir, der Sinn hinter dem Ganzen besteht darin, gemeinsam zu spielen und da ist es durchaus von Vorteil wenn man sich dabei unterhalten kann. Wir haben keine festen Raid- oder M+ Zeiten, es wird sich meistens über die WhatsApp-Gruppe abgesprochen und man schaut spontan oder verabredet sich dort. Natürlich kann man auch einfach auf den Discord joinen und schauen, ob es gerade jemanden gibt mit dem man etwas starten kann.

Das Ziel ist es natürlich die Aktivitäten recht abwechslungsreich zu halten, das bedeutet, dass wir auch gerne mal ‚besondere‘ Abende machen wo wir beispielsweise alten Content für Transmogs oder Mounts laufen - am Wochenende auch gerne mal mit einem Bierchen dabei.
Die Atmosphäre ist dabei immer sehr entspannt.

Progress-Content
Es wäre natürlich langweilig, wenn wir nur nach dem Motto ‚Mir ist alles egal‘ spielen - daher sind wir natürlich auch in M+ und Raids aktiv und dort versuchen wir uns natürlich auch zu verbessern und gemeinsam zu wachsen und zu lernen.
Suchst du also eine reine Progress-Gilde bei dem Effizenz und Skill immer im Vordergrund stehen, dann ist das hier definitiv die falsche Gilde. Selbstverständlich sind wir gewillt höhere Steine zu laufen und auch in den Raids besser zu werden, daher haben wir auch den gewissen Ehrgeiz und wollen schon schauen, dass wir konzentriert an die Sache herangehen.
Kurz gesagt → Progress ist uns wichtig, aber nicht mit der herangehensweise einer reinen Progress-Gilde - das bedeutet Fehler sind nicht schlimm und werden auch verziehen, man lernt schließlich nie aus.

Sollten weiterhin Fragen sein, dann kannst du Dich gerne bei uns melden und wir helfen Dir sehr gerne weiter!

Gerne würde wir von Dir hören.

  • Communityleitung
1 Like

Sehr nice, gut gemachte Homepage😁

Hey meld dich gern bei mir bin interessiert :blush:
Cailen#21447

Wir suchen weiterhin :slight_smile:

Adde dich mal .

P.S. Sorry, erst jetzt gesehen.

Hi, ich bin Sergej.
Im „Auftrag“ meiner Familiengilde, hatte ich vor weitere 5 Personen aufzustellen, sodass wir Normal-10-Mann-Raids versuchen können.
Auch wenn ich der jüngste von uns bin (18) haben wir auch Leute dabei, die als Veteranen gelten. Beheimatet sind wir seid circa Nordend auf dem Server Nethersturm.
Nach einer ewigen Pause sind wir seid Shadowlands wieder dabei (also ich zum ersten mal) und wollten uns mal an Raids wagen.
Tatsächlich war damals auch Molten-Core Gang und gebe. Heute nutzen wir aber nur den Lfr, was sich aber nun ändern soll.

Da wir aber alle „irgendwie“ beruflich beschäftigt sind hätten wir nur am Wochenende Zeit. Dann sind wir aber ab 21 Uhr bis spät in die Nacht verfügbar ^^ (Solange nichts dazwischen kommt)

Ich würde mich freuen, wenn es irgendwie uns möglich wäre Raiden zu gehen und nette Leute kennenzulernen.

Gerne kontaktieren solltet ihr irgendwie Interesse haben.

MfG,

Sergejr#2470

Dankeschön, man kann sich gern mal zum Raiden verabreden

Würde mich freuen ^^

Wir suchen weiterhin

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.