Mythisch Gilde sucht Heiler und DDs!

Unsere Gilde - 3/11 Mythisch down und 2% auf den Vierten Boss suchen zur Verstärkung noch DDs und Heiler. Tank Offspecc auch gerne gesehen :slight_smile:
Wir dusseln auch in M+ rum, klein bis +24 aktuell & Discord wird bei uns täglich genutzt.
Unsere Raid Tage sind Donnerstags und Sonntags von 19:30 bis 22:30 Uhr. - Auch dafür nutzen wir unser Discord für die Kommunikation.
Was wir suchen?
Heiler - bitte kein Dudu
DDs - Alles außer Hunter
Mittwochs bieten wir HC reclear/ Erfolg Runs oder ID Verlängerung für die hinteren Boss im HC an - sofern die Leute darauf Bock haben :slight_smile:
Du hast Interesse oder Fragen?
Dann meld dich gerne
Btag : Bunny#23219

2 Likes

Hier werden freche Antworten groß geschrieben. Fakten werden offengelegt und darauf wird sofort allergisch reagiert. Wer was gutes sucht, sollte lieber weitersuchen :slight_smile:
https:/prnt.sc/v58TOEA_w4zB (nach : doppel / weil keine links erlaubt :wink: )
Das ganze selbstverständlich mit Screenshot, damit jeder das ganze sieht :slight_smile:

Es Tut mir wirklich leid für dich, dass du dich bei uns beworben hast und aufgrund deiner Interessen und Einstellung nicht zu uns passt. Das habe ich dir auch freundlich mitgeteilt. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber so wie du über deine alte Gilde und nu über mich sprichst, vermute ich eher das du tiefgründige Probleme mit einer Ablehnung hast. Wie bereits gesagt, wünsche ich dir alles gute und viel Erfolg, aber ich muss mir auch nicht auf der Nase rumtanzen lassen :slight_smile:
Liebe Grüße

2 Likes

KEKW wenn Screenshots kommen, dann ist auf einmal wieder alles freundlich, aber jeder kann ja zum Glück lesen was du geschrieben hast :slight_smile: Naphil - die Meister im Rudern

Ich war auch vorher freundlich, aber zu zeigst ja nicht die nachrichten die vorher kamen wo ich dir das auch vernünftig gesagt habe das es von unserer Seite aus nicht passt^^

1 Like

Immer gut wenn Leute nicht mit Ablehnung umgehen können :slight_smile:

2 Likes

Du warst nicht bei uns in der Gilde also kannst du nicht über uns urteilen. Und wenn du schon screens postest, dann doch bitte auch das was du geschrieben hast. Wir waren mit mehreren Leuten im DC und Camedary hat uns deine Nachrichten vorgelesen.

" Sylvi Kel und Jailer töten, danach geht das Raidinteresse flöten." So in der Art war deine Aussage, das Raiden wäre für dich eh nicht mehr so wichtig. All das waren Punkte wofür wir uns gegen dich Entschieden haben. Bekomm dein Ego in den Griff, wir nehmen dich nicht, ist kein Weltuntergang. Aber hier so ein Fass aufzumachen und Bull**** zu schreiben ist unnötig. Werd erwachsen, komm mit einem Nein klar, danke.

1 Like

[H-Thrall] ‘Eternal Equilibrium’ - spaßorientierter semi-progress - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com) Scheinst ja allgemein bisschen Probleme zu haben, wenn du von einer Gilde eine Absage bekommst :slight_smile:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.