Mythisch ID aufheben

Hallo Blizzard Team

In der jetzigen Zeit von WoW und dem aktuellen Gildensterben ist es für Spieler, welche auf Gildensuche sind und sich für Mythisch Raid orientieren wollen, ein extrem langer Prozess. Ebenso ist es für Gilden schwierig, zeitnah neue Mitglieder ran zu bekommen. Grundsätzlich schauen sich die Gilden die Spieler die Performance der Bewerber an. Dies geht am besten zum aktuellen Content im Falle eine re-Clears der bereits gelegten Mythisch Bosse oder allenfalls beim aktuellen Progressstand. Bei beidem wird die ID des Gildenraid angenommen und man hat keine Möglichkeit mehr, sich in der gleichen Woche eine andere Gilde anzuschauen. Denn schlussendlich soll ein Gildenbeitritt überlegt sein und Spiele sowie die Gilden wollen sich sicher sein, dass es bei Beiden passt. In der jetzigen Situation erstreckt sich die Gildensuche über mehrere Wochen. Das ist für Spieler sowie Gilden eine unzufriedene Situation.

Besteht da die Möglichkeit, dass System zu überdenken und eine Lösung zu schaffen, dass Spieler die Möglichkeit haben, in der Woche bei mehreren Gilden den Mythisch Raid mitmachen zu können. Das würde bei aktuellen Spielermangel und der Gilden für die Rekrutierung wesentlich helfen.

1 Like

idee find ich gut, vorallem wäre es dann für booster besser. ich würd’s begrüßen.
du musst das aber ingame einreichen, hier wird das keine von bigb interessieren oder lesen.
grüße

1 Like

Ich finde das system auch blöd, wir raiden 2 Tage und ab Painsmith haben wir nur verlängert, ich würde aber auch gern zumindest 1 Kiste bekommen.
Wenn man ein abuse der World Firstler befürchtet kann man das ja im ersten Monat locken, danach ist der Drops gelutscht, betrifft eh nur 0,01% der Spieler und fuckt alle anderen ab.

Denke auch das die Idee der Mythic-ID komplett veraltet ist und dem Spiel einfach nur noch schadet, genau wie die Idee von Fraktionen im klassischen Sinne.
Hier kann man halt einfach einen simplen Mittelweg gehen, die erste 2-3 ID´s sind die Mythic ID´s aktiv und danach eben nicht mehr. Somit können die World First Spieler es nicht ausnutzen und alle anderen normalen Spieler haben hiervon nur Vorteile.

1 Like

loot id ist die lösung :slight_smile:

1 Like

Man könnte dafür ja auch die unnütze X-Realm Restriktion nutzen. Sobald die aufgehoben ist fällt z.B. auch die ID weg.

damit jeder sein equip in einer woche farmen kann und dann jammert es gibt nix zu tun?

Ich denke er meint die normale ID, nicht die Loot-ID. Aktuell kannst du ja auch nur 1 mal pro Woche HC looten, du kannst jedoch die Bosse so oft killen wie du möchtest.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.