Mythisch plus Dungeon abbrechen missbrauch

Guten Tag,

Während ich hier schreibe liege ich Tod in Halle der Sühnen.

Folgendes: 3 Leute die sich anscheinend kennen, 1 random Tank und ich

Sind gestartet und gab einen Wipe am Anfang, daraufhin hat der Tank wohl keine Lust mehr, es wird intime wahrscheinlich nichts mehr (+12)
Darauf hin schreibt der leader und seine Kollegen er soll weiter spielen, Tank weigert sich.

Natürlich stimmen die die sich kennen gegen einen Abbruch und der Tank will auch nicht Leaven und ich auch nicht da Ich mir auch keiner Schuld bewusst bin und ich keine deserteur Markierung haben möchte.

Nun stehen gerade alle rum ( seit 1 Stunde und 20 min) und keiner bricht ab oder verlässt die Gruppe. Könnte sich ja theoretisch bis morgen zum Server reset so ziehen.

Was macht man in so einem Fall?

Warten …

Auf keinen Fall nachgeben. Das wird Dir als Schwäche ausgelegt.^^

Und gaaanz wichtig:

Immer in Bewegung bleiben, sonst wirst Du womöglich irgendwann automatisch ausgeloggt.

LG

Blàckì

1 Like

Sorry, aber glaube ich einfach nicht.

Ein anderes Märchen erzählen :slight_smile:

Zutrauen würde ich es manchen wenigen Spielern schon.

„Ich leave nicht. Ich habe Zeit.“

Der Nächste: „Mir wurscht. I hob an Zwoataccount und an zwoaten Computer.“

etc. …

Aber kann auch frei erfunden sein.

LG

Bàckì

Ich muss gestehen ich tu mir auch verdammt schwer dass zu glauben…

Aber nehmen wir mal an es ist so wie beschrieben. Sofern man das nicht öfter macht kriegt man eh kein Flag also sollte es ja egal sein :woman_shrugging:

Und dass einem sowas mehr als einmal in der Wowkarriere passiert ist unwahrscheinlicher als n Lottosechser^^

Sobald der Key OT ist gibt es keine Konsequenzen fürs Leaven.

LG
Flauschkugel

Das ist jetzt gemein, dass Du das veraten hast.^^

Die hätten sonst vielleicht noch paar Stunden gewartet. ;o)

LG

Blàckì

Tatsächlich konnte ich so die Gruppe verlassen, die Zeile mit Abstimmung war dafür verschwunden.

Danke für eure Hilfe

Und glaubt es oder lasst es, es gibt wirklich solche dickköpfige Spieler :sweat_smile:

1 Like

Am Ende liest das einer und nimmt das für voll, nene sowas tu ich den Leuten nicht an :slight_smile:

LG
Flauschkugel

2 Likes

Achso na dann :sweat_smile:

Das wäre eine Geschichte für X-Faktor :sunglasses:

Wohl eher für den Paulaner Garten =D

1 Like

man kann ja aus der Not ne Tugend machen. Mini Motorways oder Balatro starten und die anderen in der Instanz als Geisel halten! :dracthyr_hehe_animated:

LG
Krawallgnomin Minci