Mythisch Raiden Vorschlag

Hi,

wer kennt es nicht? man betritt einen Raid wobei der 1. Boss down ist. Nun nimmt man die ID an und tryt den 2. Boss. Mit Pech löst sich der Schlachtzug nach einigen Trys auf und das wars.

An sich finde ich es gut mit dieser ID, so besteht wenigstens in Mythisch Raid kein Boosting. Allerdings ärgerlich für die, die etwas dazu tun um an den wertvollen Loot zu kommen.

Meine Idee um es etwas geschmeidiger zu machen:

Wenn man eine ID annimmt, und kein weiterer Boss gelegt wird, der Schlachtzug sich auflöst oder man den Raid verlässt, das die angenommene ID wieder resettet bekommt und woanders sein Glück versuchen kann. Sobald ein Boss dann fällt als man den Raid betrat, bleibt die ID.

Was haltet Ihr von dieser Idee?

Ansich gut, ich überlege nur immer wie die änderung ausgenutzt werden könnte.

Bspw. könnten die leute bei 0,1% boss hp den schlatzug verlassen und hätten somit keine ID. Die eine Person muss dann nur noch einmal auf den boss hauen. So könnte man dann auch wieder öfters boosten.

Zusätzlich macht man es auch wieder leichter die Gruppe nach 1-2 trys zu verlassen falls es nicht läuft. Sollte ja auch so nicht sein.

Das wäre kein Problem, da man lootberechtigt ist sobald der Bossfight startet. Also wenn der Boss liegt ist es egal ob man noch zum Kill in der Gruppe war oder nicht, man hat trotzdem ID auf ihn.
So ist es in allen anderen Schwierigkeitsgraden soweit ich das weiß und eben auch in M+.

Das wäre eher ein Problem. Es würde das Commitment schon stark einschränken.
Ich finde Mythic raiden sollte mit der ID schon erhalten bleiben, es ist einfach ein anderes Level, eine andere Herausforderung und die ID sollte das reflektieren.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.