Mythische anima kügelchen: Paktquest

Soll kein Heulthread sein.
Am ende bekommt man ein Mythisches Animakügelchen, aber dieses ist nur auf LFR Niveau und wenn man bedenkt, das die Kampangne jetzt 9 Wochen gedauert hat so wäre es schön gewesen eine auf nhc Niveau oder knapp darunter 197 wie die Paktrüssi machen können.

Oder gar von anfang an eine zur verfügung stellen die man dann wie die Paktrüstung selber aufwerten kann.

Jeder der Raidet hat eh schon besseres Equip sei es für main oder auch schon für Second spec. Find es prima das es was tolles gibt, aber für leute die eh Raiden oder mythic+ machen êher ein trit in den hintern mit ner LFR version.

Ist jetzt nur meine Persönliche Meinung.

2 Likes

Siehste ich freu mich. Ich raide und gehe m+ aber ne Wahfee oder was ist das eigentlich habe ich noch nie für mich gesehen. Also bin ich über jedes update dankbar.

Und das ist nur meine persönliche Meinung

Habe die Waffen noch nicht gesehen aber ich glaube die Waffe ist dafür gedacht das Transmog zu komplettieren.

Dafür gibs ja die Kosmetische vorlage die man erhalten kann.

Wenn ich mir dein Char ankucke hast doch ne passable waffe aus m0 von nie einer waffe die du angeblich moch nie gesehn hast.

Jo, du hast natürlich vollkommen recht. 184 ist mehr als genug, den Rest macht man einfach mit Skill wett, Spalter

1 Like

Hab nicht gesagt es ist das absolute teil hab nur gesagt passable. Weil du sagtest hast noch nie eine Waffe gesehn. Und eine waffe mit 3 ilvl mehr ist jetzt auch nicht so das mega upgrade.

Daher war ja meine idee, das man eine von anfang an gehabt hätte die man wie seine Paktausrüstung mit aufwerten kann auf 197. Und da wäre das Upgrade dann halt deutlich spürbarer gewesen von 184 auf 197.

Ich sehs so, für die Leute, die es gebrauchen können, ist das okay, für den Rest ist es doch egal.
Die komplette Paktrüstung ist ja auch vollkommen irrelevant. Ich habs zwar noch auf der Bank liegen, aber brauchen werd ich das nie, aber vielleicht kann man das irgendwann später nochmal weiter aufwerten, deswegen werf ich es mal noch nicht weg.

Was ich persönlich gut finde, dass man nicht mehr so zugeworfen wird mit all dem Kram. So macht es auch noch Sinn, den Raid zu laufen.
Ich selber habe bisher auch noch keine Waffen bekommen. Und hätte ich keine 2 190er gekauft und nachher nen bisschen PvP gemacht, würd ich immer noch mit blauen rumlaufen, so hab ich wenigstens 207, auch wenn das schon traurig ist, dass ich noch nicht weiter bin, aber wenn man nen PvP Partner hat, der kein Gear farmt und dazu es nicht mal mehr für nötig hält, mal online zu kommen, wird das halt nix.
Also weiter hoffen, dass in Zukunft was droppt.

Im pvp gibt’s 200er items

Ich hab mich gefreut :smiley:
hab diesesmal für DD die Vault genommen und ne 1H Waffe bekommen und kam so auf eine passable zweite Waffe :smiley:
(denn da der alte Stab für DD 184 war… war jetzt ne Faustwaffe für 187 die nu mit ner 216er angelegt ist völlig ok).

Ich geh raiden und mache M+ und ich hab mich gefreut und es nicht als tritt verstanden :smiley:

1 Like

Wenn ich dran denke das ich bei Weltbossen und im Lfr 0 Glück habe bin ich froh über Waffen

Im PvP gibts auf Allianz-Seite Frust und Schmerzen. Und wenns da 400er itms geben würde, hab ich die Schnauze voll vom PvP. 13 Jahre auf PvP Server, die seit wod Hordelastig sind, hat mir den Spass an PvP genommen. Kein Spass, kein PvP, kein Loot,
aber Danke für den Hinweis

Ich fands praktisch da meine Schildhand noch 158 war. Und warum soll die Paktrüstung unnütz sein? 197!!!

Bei dem Glück mit Waffendrops nehme ich die geschenkte LfR Waffe mit Kusshand. :smiley:

1 Like

Bisschen Questen ist halt nebenbei gemachter Pillepalle-Content. Bin ganz froh, dass einem nicht mehr wie zu BfA für jede 10-15-minütige Questreihe zum Dank ein HC-Item in die Hand gedrückt wird. Wer raidet, hat besseres Gear - wer nur questet, braucht kein besseres Gear.

Sorry, das ist genauso ein Pauschalsatz wie Raider in Mythisch spielen 24/7.

Jeder und egal was man macht, will besseres Gier, egal ob es gebraucht wird oder nicht.

Sicher. Es gibt aber einen großen Unterschied zwischen „Wollen“ und „Brauchen“. Und ja, ich erkenne auch an, dass sich jemand, der nur ein paar WQ am Tag macht oder eine Kampagne spielt, sich über Mythic-Gear sehr freuen würde. Um seinen Charakter zu verbessern sollte man jedoch auch etwas tun und Gear war in WoW nun schon viel zu lange absolut wertlos. Ein Item auf dem Niveau mythischer Instanzen finde ich okay für den Abschluss von ein paar normalen Quests. Es entwertet gutes Gear vollkommen, wenn man es wie eine Teilnehmerurkunde für jeden noch so trivialen Content raushaut und das war in den letzten Jahren auch die entsprechende Kritik in den Foren.

Naja wenn du WQ machst, legst du dann deine 220 items ab und trägst wieder 184 oder niedriger?
Ganz bestimmt nicht und warum, weils so auch leichter und schneller geht.
Das Bestreben jedes einzelnen wird sein bessseres Equip zu bekommen und das ist ja auch Sinn in diesem Spiel.

Ich glaube auch nicht das die Waffe auf LfR Niveau übertrieben ist.

Und ich freue mich auch, obwohl ich raide und M+ gehe, wird das später eine Verbesserung darstellen (hoffe ich mal)

Nein, aber ich laufe ja auch jede Woche meinen Key für die Kiste und raide 2-3x die Woche. :face_with_raised_eyebrow: Ich erarbeite mir RPG-typisch meine Charakterverbesserungen durch immer schwierigeren Content und halte nicht die Hand auf, um für ein paar triviale Quests gutes Raid-Gear zu bekommen.

Ja, dann muss man Content machen für das Equipment, der dem Equipment auch angemessen ist.

Ich denke jeder Twink freut sich über so was. Jetzt kann man die Kampagne nun innerhalb kurzer Zeit durch ziehen und sich so mit einen sehr guten Startequip ausstatten.
Das Problem könnte nur das Anima sein, was man benötigt um alles auf zu werten. Wann führt Blizzard endlich ein das in der Daily Kiste Anima drinnen ist?!

Da stimme ich dir auch vollkommen zu,
Und ich meine auch, dass eine 187 Waffe für eine Abschlußquest nicht übertrieben ist.