Moin,
ich war lange nicht mehr im Spiel und habe keine Ahnung wie man die Mythischen Inztanzen zurücksetzt.
Ich bin letzte Woche einige M+ gelaufen, nun wurden die aber nicht zurückgesetzt.
Jetzt bekomme ich keine neuen Items, bitte um Hilfe.
Moin,
ich war lange nicht mehr im Spiel und habe keine Ahnung wie man die Mythischen Inztanzen zurücksetzt.
Ich bin letzte Woche einige M+ gelaufen, nun wurden die aber nicht zurückgesetzt.
Jetzt bekomme ich keine neuen Items, bitte um Hilfe.
In M+ gibt es keine Items. Nur eine Kiste nach dem Endboss.
In M+ funktioniert das so nicht denke ich. Jede M+ ist eine eigene Instanz, du kannst sie zwar per Rechtsklick zurücksetzen damit du wieder am Start stehst. Aber das beeinflusst nicht deine Items, wenn der Timer läuft, bekommst du random Loot am Ende oder nicht. Wie kommst du darauf, dass die M+ nicht zurückgesetzt wurden? Mythisch 0 bekommt man aber maximal 1x pro Woche und Boss Loot. Sobald du einen Boss aber gelegt hast, wirst du in der ID definitiv kein Item mehr von ihm bekommen.
Koraya
Vielen Dank für die schnellen Antworten, ich war seit Mittwoch wieder in vier M+ und habe nichts erhalten. Auch sehe ich in meinem Kalender keine Daten wann die Mythischen wieder zurückgesetzt werden, daher dachte ich, dass etwas bei mir nicht stimmt.
Instanzen-Reset ist (für fast alles) immer Mittwochs um 9 Uhr.
Ob du in M+ Beute bekommst oder nicht ist Zufall. Du hattest Pech, das ist kein Bug und kann auch schwer behoben werden xD
Koraya
M+ ist nicht ID-gebunden, du kannst M+ laufen bis dir die Ohren abfallen.
Hallo Moinmoin,
wie deine Mitspieler bereits korrekt gesagt haben sind M+ nicht an eine ID gebunden und man kann so oft die selbe M+ laufen wie man will. Am Ende gibt es dann eine Kiste in der es Beute für die Gruppe gibt und über persönliche Beute wird ausgewürfelt ob jemand etwas kriegt.
Mythische Instanzen an sich werden allerdings jeden Mittwoch mit Raidinstanzen zurückgesetzt.
Ich drücke dir die Daumen, dass du in den nächsten M+ mehr Glück hast.
Gruß,
Dresiaron
Könnte ich also Atal Dazar M+2 am Tag 10x gehen und hätte dennoch jedes Mal Chance auf Loot?
Könntest du, solange du Leite mit dem entsprechenden Schlüsselstein hast xD bin auch mal in einer ID 8x AD gelaufen für das Trinket.
Koraya
Hallo Nuara,
ja, das ist kein Problem, solang jemand in deiner Gruppe den passenden Schlüsselstein hat, wie Koraya auch schon geschrieben hat.
Gruß,
Dresiaron
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.