Hi,
mir ist etwas Seltsames heute aufgefallen, ich habe meinen eigenen 9er Boralus Schlüssel in der Zeit abgeschlossen und einen 10er Schlüssel bekommen, diesen auch innerhalb der Zeit abgeschlossen. Danach habe ich noch einen Grim Batol +9 (leider nicht innerhalb des Zeitlimits) und einen Neokrotische … +9 (in der Zeit) gespielt. Also 4 Instanzen, es werden mir in der „Superkiste“ aber nur 3 gelaufene Instanzen angezeigt. Auch habe ich keine Wertung für den (Boralus) Schlüssel bekommen. Ich war mit 3 anderen Spielern die 4 Instanzen unterwegs und bei diesen hat alles gezählt. Ich mein das ist jetzt nicht dramatisch, aber es wundert mich nur. Bei Raider io ist der Boralus aber gelistet. Also es wurden definitiv 4 Instanzen gelaufen (Boralus, Tirna, Batol und Nekrotische), aber statt 2 Lootkisten habe ich nur 1 und bei der 2. Kiste wird mir gezeigt, dass ich nur Tirna, Batol und Nekrotische gelaufen wäre. Nun, es kann ja sein, dass man mit den ganzen Schlüsseln etwas durcheinanderkommt, aber wie gesagt ich war mit 3 Freunden unterwegs und wir haben von Anfang bis Ende zusammengespielt, dort werden 4 Instanzen gezählt, bei mir halt nur drei. Ich finde das halt sehr seltsam, hat jemand vllt ähnliche Erfahrungen heute gemacht?
Ist dein 9er Key auf +2 oder so gewesen? Beim Rating zählen auch oft die niedrigeren Keys die besser als abgeschlossen werden.
Hi, nein war auf 9 +1 abgeschlossen. Was mich halt wundert ist, er wurde auch nicht für die Vault gezählt. Also laut des Tresores wäre ich erst 3 Keys gelaufen, wir waren aber 4 Keys unterwegs, bei meinen Freunden wurden alle 4 gewertet, das ist ja das seltsame.
In dem Fall würde ich ein Ticket schreiben. Im Forum erhältst du leider nicht die Hilfe die du brauchst.
Ja, das habe ich mal gemacht, mal schauen was dabei rauskommt. Ich hatte in der Zwischenzeit auch mal den Cache Ordner gelöscht, aber auch dies brachte nicht den gewünschten Erfolg. Raider IO zeigt mir die korrekt gelaufenen Keys an und auch die Punkte passen. Na mal schauen was für eine Antwort ich bekomme
Ah und mir ist noch etwas aufgefallen, ich habe gestern die Weekly Quest gemacht (Theater und 2 Worldquests), abgeschlossen und abgegeben. Ich sehe gerade die ist wieder verfügbar für mich, sprich, ich kann nochmal auswählen was ich machen möchte. Huh, das ganze ist schon echt seltsam.
/edit2
Der GM hat echt schnell geantwortet, war überrascht, keine 20 Min., allerdings ist seine Aussage eher bescheiden, Zitat: „Ich rate es im Bug Forum zu melden, bzw. kannst du deine Meldung bei den entsprechenden Beiträgen hinzufügen, damit die Entwickler es priorisieren und schneller am Problem arbeiten können. Hier geht es zum Forum…“ Zitat Ende. Nun ja, er hat mir noch einen Link von wowhead gesendet wo drin steht, dass Boralus nicht gewertet wird wenn es ein Gildenlauf über das Tool ist. Allerdings war das zu Patch 8.1.5 also sehr alt. Ich denke mal, da wird Rückwirkend nicht viel passieren, ich hoffe halt aber, dass es für die Zukunft gefixt wird.
/edit
Das Problem wurde nun behoben bei mir und alles passt jetzt. Wertung für die Punkte und die Wöchentliche Kiste für Boralus werden mir nun angezeigt.