Mythischer Schlüsselstein Dungeon

Hallo zusammen
Ich verstehe nicht was passiert ist respektive was ich falsch gemacht habe.
Ich habe nach einer Mythisch INI einen [Schlüsselstein: Theater der Schmerzen (2)] erhalten. Hab mich danach für eine m2 ini agmeldet im theater der schmerzen. hab dann am anfang der ini auch mein Stein in diesem „Ding“ aktiviert. Nach der ersten trashMobgruppe schrieben sie jeder solle sein Key posten und der Depp den seinen da rein getan habe werde sofort gekickt und raus war ich… Ich versteh nicht was ich falsch gemacht habe und muss ja nicht erwähnen dass dies mein erster Mythischer Schlüsselstein Dungeon gewsen wäre. Was also hab ich verkakt? Danke im vorasu für Eure Hiilfe und antworten

Wenn du dich für eine Gruppe angemeldet hast wollten sie wahrscheinlich den Key des Gruppenleiters spielen der höchstwahrscheinlich den selben hatte.

Du hast deinen eigenen benutzt. Bei Abschluss der Instanz bekommt aber nur der Key der Anfangs benutzt wurde das Upgrade also hast du dich mit deinem Key reingezwängt.

Ist vielleicht nicht offensichtlich als m+ Anfänger, aber hoffentlich jetzt verständlich. Wenn man seinen eigenen Key spielen will sollte man selber eine Gruppe aufmachen oder Gruppen beitreten die explizit nach einem Key von anderen suchen. Beispielsweise wenn sie diesen nicht selbst haben und ihn trotzdem laufen wollen.

Sie hätten das etwas netter sagen können, aber aus ihrer Sicht wolltest du deinen Key „reinschmuggeln“.

1 Like

OK, Danke jetzt mache ich mich wahrscheinlich total zum affen. zuerst Danke für Deine Antwort. Verstehe ich das Richtig wenn ich zum Beispiel Seuchensturz M2 gehen will brauche ich gar keinen Key? mir ging es nur um die Loot Kiste am Mittwoch eine change mehr auf ein brauchbares Item zu erhalten. Verstehst Du was oder wie ich das meine? Danke nochmals für Deine erklärung immerhin weiss ich wieso ich gekickt wurde :slight_smile:

Du kriegst auch Mittwochs Loot wenn du einen Stein einer anderen Person spielst. Musst nicht deinen eigenen reinpacken dafür.
LG
Flauschkugel

1 Like

Was Koraya sagte.

Egal welcher Key gespielt wird es zählt für die weekly Vault von allen Teilnehmern. Aber nur der Key der tatsächlich gespielt wird kann erhöht werden. Sprich wenn sie deinen Key gespielt hätten wäre dein Key danach ein +3 oder +4er gewesen während der Gruppenleiter weiter auf seinem Theater+2 sitzen geblieben wäre.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.