Mytic+ (Anfängerfreundlich)

Hallo zusammen,

ihr habts ja schon eine schöne Community beisammen und es würd mich freuen, wenn ich jener beitreten dürfte.
Momentan spiele ich gleichermaßen Main und Twinks und würde Keys von 0-15 mitlaufen. Denn der kleinste (365er holy priest) würd sich auch über eine Gruppe freuen :slight_smile:
In diesem Sinne, freue ich mich auf eine Antwort/Einladung von euch und lasse hier meinen B-Tag: Omoticaya#2396

LG

Grüß dich, ich melde mich. Kann aber leider erst morgen, meld dich einfach bei mir :slight_smile:
Koraya

Hallo,

ich hätte auch Interesse.
Catunama#2324

Schicke dir eine Anfrage, sprechen wir mal darüber :slight_smile:
Koraya

Hey ihr.

Würde mich auch für eure Community interessieren.

Bin ein heiler, der nach langer Pause wieder einsteigt.

Meranor86#2981

Anfrage ist raus!
Koraya

Hallo, nachdem sich meine aktuelle Stammgruppe in den Classicgefielden verloren hat (GRMPF) würde ich nach neuen Leuten zum Spielen suchen.

wasntme#21505

Wir melden uns!
Koraya

wasntme#21502 und nicht die fünf am ende. Keine ahnung wie die da hin kommt.:scream:

Frechheit! :smiley: ich schick nochmal eine Anfrage, reden wir da mal die Tage drüber :wink:
Koraya

Hallo nochmals,

irgendwie, hab ich noch nix bekommen. Ich hab nun zwar einen Tyreos-Malygos in der B-Tag liste, aber noch keinen Zugang zur Community :frowning:

Hab Dir zum zweiten Mal im Battle.net jetzt mal geschrieben :slight_smile: Thyreos bin ich, das ist mein Main.
Koraya

hi ich würde auch gerne beitreten
bnet Disturbed#2564

Ich melde mich.
Koraya

Klingt interessant :blush: Schließe mich gern an #mprsgh2783

Huhu, du bist doch bereits einer von uns :stuck_out_tongue:
Koraya

Hallo, das hört sich echt ganz interessant an… schreibt mir doch auch mal gerne: Tyxh#2741

Gruß

Einer von uns wird sich melden!
Koraya

ich hab mal eine kurze frage ich glaube einer von euch hat mich geaddet im bnet aber da ich ihn noch nicht online erwischt habe konnte ich noch nicht fragen wie man den invite bekommt zur community , also wenn man mich online sieht einfach mal anwispern :slight_smile: Disturbed#2564

Hab dir mal im Battle net geantwortet :slight_smile:
Koraya