Mytic+ (Anfängerfreundlich)

moin moin.
Ich bin auch auf der suche nach ner Com für M+ :slight_smile: Ich spiele einen Ret/Holy Pala GS ~ 438 .
AnubUmRama#2344 ist der battletag .

Grüße

edit: falscher char im Profil xD

Heyho,

bin derzeit auch auf der Suche nach einer Community. Spiele einen BM Hunter, ilvl 424.
Könnt mir gerne mal schreiben :slight_smile:

Mark0#21430

Moin, ich fürchte du wirst hauptsächlich Horde spielen oder? Wir sind eine Allianz-Community!
@whatweißich ich melde mich.
Koraya

Moin, ich würde auch gerne mitmachen (und zwei Freunde mitbringen). Wir sind Rückkehrer nach WOTLK, Holy Pala, ilvl 419, wlf#1666

Ich melde mich!
Koraya

Hallo,
bin auch interessiert :slight_smile:

Dann hinterlasse bitte deinen Btag, damit ich dich kontaktieren kann :wink:
Koraya

GhostDragon#210326

Ich melde mich!
Koraya

Hi Koraya!
Gerne würde ich mich auch anschließen!
Mein b-Tag wäre : Forca#2610
Würde mich freuen von dir zu hören!
Lg

Kriegst eine Anfrage :slight_smile:
Koraya

Hey
würde mir das gerne mal ansehen.
Tai#21979

Wirst demnächst eine Anfrage bekommen!
Koraya

Servus
Ich selber spiele leider M+ nur mit dem lfg Tool, leider führt das oft zum Abbruch oder ähnlichen.
Ich suche deshalb eine kleine feine Gemeinschaft die mal wiped , erklärt oder eben den Key nicht intime macht.

Ja meine derzeitige Gilde läuft auch mal höhere Key 10+ oder gar 15+ aber wenn ich da mit gehen sollte , dann fühlt sich das wie durchgezogen an und ich würde gern das Gefühl haben etwas dazu beizutragen.

Würde mich freuen von Dir zu hören
der WW Mönch

Moin Joohu,
Da bräuchte ich noch deinen Btag vorher :slight_smile: läuft alles über bnet-Lounge.
Koraya

Blockzitat[quote=„Koraya-malygos, post:410, topic:15585“]
Moin Joohu,
Da bräuchte ich noch deinen Btag vorher :slight_smile: läuft alles über bnet-Lounge.
Koraya
[/quote]

Ja das wäre dann Artalus#2905

Alles klar, du wirst von uns hören!
Koraya

Hi!
Ich suche nach genau so einer Community. Freue mich auf den Kontakt: fjoi#2107

Moin, denk aber dran: Allianz! :slight_smile:
Koraya

Huhu,

ich bin zwar überwiegend Hordler aber momentan Spiele ich gerne den Mönch hier als WW, der vor kurzem 120 geworden ist. Bin dementsprechend noch auf der Suche nach netten Allianzspielern. Zwar kein kompletter Anfänger mehr, aber trotzdem Anfängerfreundlich und lieber kleine Brötchen backend :smiley:
Farya#2740