Mytic+ (Anfängerfreundlich)

Hallo, Ich habe nach einer Pause wieder angefangen und bin auch auf der suche nach einer M+ Community.
Ich spiele seit Gestern meinen Braumeister Monk (~385ilvl)
MFG
Shok#2468

Wir melden uns bei dir .

Hallo , das ganze würde mich sehr Interessieren. Falls ihr noch Leute sucht würde ich mich freuen. NightLuna#21107 mein Btag.

Wir melden uns bei dir .

Würde mich auch mal anmelden. Hoffe M+10 ist nicht zu hoch weil randoms trau ich mich nicht. +9 war bisher das höchste der Gefühle.
Habe Jäger sowie furorkrieger.
Kretzig #2616

Jedenfalls ein gelungener Battle-Tag Name :+1::kissing_heart:

Hallo , wir werden uns melden und alles weitere dann besprechen .

Sicher? Wir sind rein Allianzler!
Koraya

Hallo, würde mich eurer com gern anschliessen,

habe den DH hier als Tank und einen Monk Heal Gs 444,

Lg MrMiHaagi#2889

Wir melden uns!
LG
Koraya

Dann bräuchten wir deinen Battle-Tag :slight_smile:

Ich melde mich bei dir .

Hallo Vassily,
Ich bin einer der Mods und Kollegen von Tannchen, wir haben uns besprochen und sie hat mir die Konversation zwischen euch gezeigt.
Du bist mir bereits aus dem Forum bekannt, wir hatten ja bereits Hier Korrespondiert.
Wir sind eine Community, die gemeinsam läuft und nicht zum Aushelfen einzelner gedacht ist.
Da wir nicht jeden einfach so aufnehmen sondern mit jedem ein Gespräch führen, wurdest du im Laufe dessen abgelehnt, da deine Art und Kommunikationsweise nicht dem entspricht, was wir für unsere Gemeinschaft wünschen.
Das hier ist keine „Annonce“ sondern der Ort, wo sich potenzielle Mitglieder informieren und bewerben können, kein „Aushilfsportal“.
Ich fürchte die Entscheidung meiner Kollegin war gerechtfertigt, wenn du dich im Nachhinein so unfreundlich verhältst.
Viel Erfolg und alles Gute,
LG
Koraya

Also mein Lieber,
Ich kann die Entscheidung meiner Partnerin absolut nachvollziehen und unterstützen. Bitte mäßige dich im Tonfall, ich hab den Chat gesehen und du verkörperst abgesehen von der Lust auf Keys rein gar nichts von dem, was wir wertschätzen und du bist daher leider nicht geeignet, ein Teil von uns zu werden.
Viel Erfolg,
Sei nur vorsichtig in deiner Wortwahl, du hattest schon einmal einen Forenbann wegen deiner Art zu schreiben.
LG
Koraya

räusper H-hallo?
Na das war ja mal ein Intermezzo.
Zu mir: ich würde gern Eurer Community beitreten! Kurze Randdaten: Heilschamane von ICC-Mitte HFC (Mythic); dann Reroll auf MW-Monk bis Mitte Uldir.
Seit Einführung M+ recht viel gelaufen, mit dem Monk auch höhere Keys.
Nun frisch aus einem Jahr Pause zurück und wieder beim Schamanen.

Finde mich in meiner Gilde grad langsam wieder rein (Raid), hab aber mit dem Char sehr wenig M±Erfahrung und möchte es da gern entspannter angehen als früher.

Über ein Gespräch würde ich mich sehr freuen! Mein B-Tag ist June#21847.

Liebste Grüße,
Falby (warum gibt’s keine Draenei-Smileys? Mönsch Blizzard.)
:blush:

P.S.: AAAHHH meine Kleider…! Sorry, die sind wohl schon in den Schattenlanden. Ich bin eine anständige Zie…- Draenei. So.

Hahaha hallo Falby, ich melde mich bei dir!
LG
Koraya

1 Like

Hätte interesse
Fips92#2330

Wir melden uns .

Wir melden uns.
LG
Koraya

Thusnelda#2898