Wir melden uns.
Guten Abend,
nach längerer WoW-Auszeit würde ich gerne die mythischen Dungeons spielen, die BfA zu bieten hat. Mein Freunde- / Gildenliste ist allerdings komplett leer und daher spiele ich seit Wochen alleine. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich durch eure Community wieder Kontakt zu netten Mitspielern finde und wir gemeinsam die Gruppeninhalte von WoW genießen können.
Mein Battletag ist “Immo#1740”. Es wär mir eine Freude von euch zu hören
Anfrage ist raus .
Hallo würde gerne von euch mehr erfahren .ich selber spiele am liebsten ein blut dk würde , in sachen m+ und vieleicht später auch mal im raid mich verbessern ,
sorry wen einges im schreiben blöde ausschaut aber durch mein schlaganfall ist in der birne nicht mehr alles da .
Meine daten : 8/8nhc ,8/8hc 3/8 mythisch aber myhtich hatte ich nur zu lange weile gemacht und ini also M+ habe ich nur eine 807 wertung .
würde über ein bersönliches bespäch freuen und kann dann auch besser info geben.
B daten : Tomorrow#21867
Wir melden uns
LG
Koraya
Hallo,
ich habe auch interresse an deiner Community.
Ich spiele fast täglich und auch meist länger.
Bin vorwiegend auf der Suche nach netten Spielern die Spass am Spiel haben und und nicht nur den Erfolg im Auge haben, bei denen es kein Problem ist wenn nicht alles sofort funktioniert denn das erwarte ich auch nicht.
Mein Battletag ist Nargila#21388
Ich würde mich sehr freuen wenn eine Einladung bekommen würde.
Lg Nargila
Anfrage ist raus
LG
Koraya
Squmble Eredar
Suche schon länger M+ Communitys
Du bist Blutelf, wir nehmen keine Hordler auf
LG
Koraya
Hallo,
ich wäre auch sehr interessiert.
Bin keine top Spielerin, dafür zuverlässig und als meine alte Gilde noch aktiv war, war ich sehr gern bei m+ runs dabei. Inzwischen bin ich fast nur noch alleine unterwegs und mag nicht mit randoms m+ versuchen.
Es wäre schön, falls da was klappen würde.
#Cadi2173
Wir melden uns!
LG
Koraya
Und gleich durch Schlamperei aufgefallen… Heißt natürlich Cadi#2173
Huhu.
Ich hätte auch Interesse. Primär an höheren Keys.
Bin Tank/Eule. Laif#21243
Lieben Gruß
Moin, ich bitte zu beachten dass wir keine hohen Keys spielen und nicht über 15 gehen (auch das nur sehr selten!) sicher dass wir das richtige für dich sind?
LG
Koraya
moin moin kaav hat mir gesagt das ihr öffters m+ geht bin mit hin schon mal die eine oder andere +12 gelaufen. würde gerne den monktank kennen lernen wenn mir weiter helfen kann
Hoi. Ich bräuchte deinen Btag dann können wir alles weitere besprechen
Lg
Koraya
Hey, meine Tankpartnerin und meine Wenigkeit hätten auch Interesse beizutreten
Gumsi89#2977
Ich melde mich!
LG
Koraya
Hoch damit !
Hallo zusammen,
ich suche für meinen kleinen Jäger noch eine m+ Community die entspannt und streßfrei unterwegs ist. Die Beschreibung klingt gut und hat mich neugierig gemacht.
Nero#25665
Ich würde mich freuen von euch zu hören.
Viele Grüße
Torytrae