Mytic+ (Anfängerfreundlich)

Hallo Relos,
Da du mit einem Hordenchar postest, weise ich dich vorsichtshalber darauf hin, dass wir primär Allianz sind und keine Hordenmains aufnehmen :wink: wir melden uns
LG
Koraya

Hoch damit !

Wir melden uns bei dir .

Hallo ich hätte Interesse bei euch mit zumachen bin aber nicht sehr erfahren in M+ was Wege und tricks angeht möchte das aber gerne änder.
Würde mich freuen wenn ihr euch meldet.
Angel#25225

Wir werden uns bei dir melden .

Hallo zusammen,

bin auch noch auf der Suche nach Anfänger freundlichen m+ keys. Leider noch nicht alle Inis bekannt, aber lern bereit :slight_smile:

Bareza#2246

Wir melden uns bei dir .

Hihio,

Suche auch noch leute mit denen ich m+ spielen kann.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Tanpan#2552

Hey,

wäre auch interessiert… :slight_smile:

Siamkatze#21857

Habe immer noch Interesse :upside_down_face:

tasla#21797

hätte auch Interesse, hört sich sehr nett an seronea#2869

Wir melden uns bei euch .

Hallo ihr lieben , mein Dh -DD sucht so eine Community fürs miteinander m+ rocken
Hárrok#2895

Wir melden uns bei dir.

Hi ich wäre definitiv daran interessiert, ich laufe sehr gern M+ und bin auch sonst für alles zu haben (altes oder aktuelles zeug). bin zwar in einer aktiven gilde nur was M+ angeht lässt es schon sehr zu wünschen übrig (oder auch gern mal visionen wenn sichs anbietet).
mein tag ist Laenayah#2323

Wir melden uns bei dir .

1 Like

Hallo, ich wäre ebenso interessiert #Yamamba2817.

Dankeschön schon mal.

Hallo wäre ebenfalls interessiert Akeno#21839

Beste Grüße :slight_smile:

ich möchte darauf hinweisen dass sich dieser beitrag zu 90% an allianz spieler richtet :smiley:

Ist gut dass du nochmal darauf hinweist, das übersehen viele gerne :stuck_out_tongue: aber jeder der will bekommt eine Anfrage :wink:
LG
Koraya