Mytic+ (Anfängerfreundlich)

Wir melden uns .

Moin,

Ich würde eurer Community ebenfalls gerne beitreten, da ich leider nicht so wirklich jemanden für m+ habe, und dauerhaft rnd zu gehen macht auch nicht so wirklich spaß (dafür erlebt man die merkwürdigsten dinge :stuck_out_tongue: )

Kiko2k14#2735

mfg Nono

Wir melden uns .

Hey! Ich bin ein relativ unerfahrener Tank-Krieger und suche eine Anfängerfreundliche M±Stammgruppe für 8.3… Aber Hauptsache stressfrei und mit einer angenehmen - ich nenne es mal - Fehlerkultur, was nicht bedeutet, dass ich nichts erreichen will und nicht lernfähig bin :wink:

Ich würde mich freuen, wenn wir zueinander finden :slight_smile:
Daion#2733

Gruß
Xariiz

Huhu, wir melden uns!
LG
Koraya

Hi,
würde mich sehr freuen eurer Community beitreten zu dürfen. Spiele Resto(Ele)-Shamy oder Holy(Shadow) Priest. Online bin ich eher Abends ab 18 Uhr.

Liebe Grüße
Tabet

Wir brauchen deinen Btag dann können wir alles weitere besprechen.

Hallo Zusammen,
Ich suche auch ein paar nette Leute finden mit denen man zusammen laufen kann und die nicht gleich sauer sind wenn es mal nicht in der Zeit klappt. :wink:
Ich spiele Feuermagier(Frost) und Resto Dudu (leider noch nicht viel Erfahrung damit)

Mein Btag: Gwindaery#2824

Liebe Grüße :slightly_smiling_face:

Wir melden uns!
LG
Koraya

Habe ebenfalls Interesse.

Dann bräuchten wir bitte deinen Btag :wink:
LG
Koraya

oops :upside_down_face:

tasla#21797

Dann werde ich mich bald bei dir melden!
LG
Koraya

Hätte euch Interesse.

BDK & Hunter

Mira#2257

Wir melden uns!
LG
Koraya

Klingt nicht schlecht.
Laufe gern m+ wenn ich zeit hab und grad nicht schon mit was beschäftigt bin sei es RP, Gildenraid oder mal was anders als WoW. Mich freut es als am Mittwoch wenn im Kistenloote was nettes rauskommt. Nur geb ich nix auf schnell, durch hauptsache Spass dabei egal ob ob der Stein klappt oder nicht…
Auf nen Char leg ich mich nicht als fest nehm meinstens das wo ich grad lust hab oder hilfreich ist. falls wer was brauchen kann zb. Wäre schön mal von euch zu hören

Moin! Wir bräuchten deinen Btag damit wir dich anschreiben können :slight_smile:
LG
Koraya

Wusste hab was vergessenlach
Wolfssohn#2529

Wir melden uns!
LG
Koraya

Hi, hätte auch großes Interesse!

Radobeer#2994