Wir melden uns bei dir.
Ahoi!
Auch ich würde mich gerne eurer Community anschließen, um der Welt des Dungeontools entkommen zu können.
Über eine Nachricht würde ich mich freuen.
Mein Battletag: Sonic#2105
Beste Grüße
Hallo
Ich hätte auch Interesse. Kann für große Keys meine Jäger (+15) und meinen Tank (bis +12) anbieten und für kleinere Keys einen Vergelter . Mein Tag ist Djago#2449
Lg Djago
Hallo Djago, warst du nicht vor längerer Zeit mal bei uns?
LG
Flauschkugel
Hey.
Ich wieder…
Mein Battle Tag ist Permafrost#21676
Guten Tag,
ich hätte Interesse. Wollte mal in m+ mehr reinschauen.
Überlege zu Tanken/dmg machen.
Mein BattleTag: Oloor#2302
Hallo Oloor, dir ist bewusst, dass wir rein Allianz sind? Ich frage, weil du mit einem Hordechar postest
LG
Flauschkugel
Jetzt wo du es erwähnst realisiere ich das auch xD
Ok sorry, dann wohl eher nicht.
Hallo, ich hätte da auch ziemlich großes Interresse da hier alles so ziemlich zutrifft! Vielleicht könnten wir uns sprechen?
chris666#2186
MFG
Moin, hört sich gut an was man liest. Habe ebenfalls Interesse. Vogelfrei#2520. Würde mich freuen von euch zu hören.
Wir melden uns!
LG
Flauschkugel
Hallo könntest mich bitte nochmals kontaktieren hab mich verdrückt.
chris666#2186
Danke
Hallo. Falls Ihr noch ein Plätzchen frei habt würde ich mich über einen Invite freuen. Ich habe fünf DD’s (Hunter, Mage, Schami, Krieger und Schurke) und einen Blut DK, die alle einen GS von ca. 450 haben (Schurke hat ein bisschen weniger weil ich den Umhang noch nicht habe).
Mein BT lautet Chronos#2971.
Hallo Chronos, ich melde mich!
LG
Flauschkugel
Hallo, da ich nach längerer Pause wieder mit WoW angefangen habe dachte ich mir ich schreibe euch mal da diese Community genau richtig sein könnte um um sich in m+ Dungeons reinzufinden und sich auch nach und nach zu steigern.
Mein BT ist Evilfellow#2363
Hallo, wir melden uns!
LG
Flauschkugel
Hätte ebenfalls interesse
Prevo#2868
Wir melden uns!
LG
Flauschkugel
@Koraya,
Ich glaube, mein B-Tag wurde schon mal bei euch eingeladen. Leider bin ich scheinbar zu blöd, die Community zu finden. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich wieder dort rein komme?
Beste Grüße
Würde mich freuen
Gigamin#2920