Moin. Da du mit ein Hordechar postest, frage ich dich vorsichtshalber, ob du dir bewusst bist, dass wir Allianzler sind
LG
Flauschkugel
Heyho, ich wäre auch interessiert =)
Btag: Marsimoto#21317
LG
Wir melden uns!
LG
Flauschkugel
Entspannt und M+…das wäre eine völlig neue Erfahrung für mich.
Damit könnte dieser Teil vom Spiel auch was für mich sein.
Gern würd ich mir euren „Haufen“ mal ansehen.
BTag: TSLeprechaun#2588
Na dann melden wir uns bei dir mal .
Hi,
ich habe Interesse und würde mich über eine Meldung freuen.
Btag: Kleines#2716
LG
Hi, gibt es diese Community noch?
Schurke und Mage haben Interesse (:
BTag: raZ#2893
Moin, warum sollte es sie nicht mehr geben? Aber zur Vorsicht - ihr seid schon Allianzler oder?
LG
Flauschkugel
Hallo Ihrs,
klingt vielversprechend - und vielleicht genau nach dem, was ich (und meine Freundin) suche(n).
Ich spiele seit MoP Hunter und habe seit kurzem auch einen Braumeister, an den ich viel Spass habe und den ich weiter ausbauen will.
Meine Freundin ist erst seit etwa einem Jahr dabei und spielt BM und Mistweaver (vor allem nachdem wir festgestellt haben, dass sie ein Auge für’s Heilen hat…)
mein BTag Roterhering#2320
ihr BTag Sumpfmaus#212271
Wir freuen uns!
Wir melden uns .
huhu, sucht ihr noch nach leuts? ich hab selbst 9 chars 120 alle um den GS 430-450 rum meist aber nur DD und 2 Tanks.
Könnt euch gerne unter Btag Morgahn#2421 melden
Wir melden uns!
LG
Flauschkugel
Hallo Kyrandia.
Eure Beschreibung gefällt mir sehr. Sehe das Ganze genau so wie ihr.
Nun zu mir. Bin ein 467er Beastmaster auf der Alli-Seite und würde gerne in einer/m Gruppe - Team die Dungeons unsicher machen. Falls ein TS-Gespräch möglich wäre, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.
Bin zu erreichen unter Merlin#2381
Bis dahin, schöne Grüße
Razfaz
Hallo Merlin,
Kyrandia wird von Felomena und mir vertreten wir melden uns!
LG
Flauschkugel
Hallo ich und meine freundin hätten da auch großes Interesse vielleicht könnte sich wer melden! chris666#2186
Danke
Machen wir! Laut meinem Client hast du aber bereits eine Anfrage von mir, schau mal im Launcher nach. Kann dir keine zweite schicken, du hattest dich schonmal bei uns gemeldet, richtig?
LG
Flauschkugel
ja da kann ich mich drann erinnern hab ausversehen verdrückt und die einladung weggedrückt .
hab jetz gesucht und finde diese anfrage leider nicht mehr! kann ich das auch anders machen?
Schick mir mal eine Anfrage unter emyu#21970. Weg ist die Anfrage auf jeden Fall nicht, alternativ mal bei der Glocke im Launcher gucken
LG
Flauschkugel
Huhu
Mein Mann und ich hätten auch Interesse bei euch unser Glück zu versuchen. Wir sind ein HPala und ein Bär und scheinen, was M+ angeht, den Einstieg bei unserer Com verpasst zu haben.
Jz fühlt man sich mehr wie ein Klotz am Bein für alle anderen, weil einem nichts zugetraut wird. Unseren aktuellen Stand haben wir uns also komplett Random erspielt, entsprechend niedrig ist das Ganze leider und für höhere Keys wollen wir dann doch mit den Randoms aufhören.
Niedrigere Keys sind für uns auch kein Thema. Wenn da mal jemand Hilfe braucht und wir haben Zeit sind wir da offen. ^^
Würde mich sehr freuen von euch zu hören.
Liebe Grüße,
Dex -> dexrodar#2547
Daceus -> Dojon#2960
Wir melden uns!
LG
Flauschkugel