Mytic+ (Anfängerfreundlich)

Wär auch gern mit von der partie :smiley:

McFreck#21347

Hallo, ich spiele erst seit 2 Wochen wieder wow und bin immer auf der Suche nach Gruppen für M+ die mir vielleicht auch noch den ein oder anderen kniff zeigen können. Deshalb wäre ich auch gerne dabei

jftgt#2781

Lg

Hätte auch Interesse, spiele Mönch und Jäger.

B-Tag:Patrice#21729

Hallo.

Ich würde gerne der Comunity beitreten.

Fr4nXter#2313

Wir melden uns bei euch .

Hallo,

Monk Tank würde gerne mitmachen.
VaamX#2209

Wir melden uns!
LG
Flauschkugel

Hi,

Wl hätet auch interesse.
Arsual#2743

Auch an dich, wir sind eine reine Allianz-Community :slight_smile: sorry.
LG
Flauschkugel

Hi ich hätte Interesse, mit meinem DK Rahdo (Blut oder Unholy).
Corwus#2485

Huhu, wäre noch Platz in der Community? Ich habe zwar keine Erfahrung mit M+ aber bin lernbereit und kritikfähig - laufe bisher nur mit Randoms in Heroes und LFR - bissl PvP in RBG wo der Ton mir manchmal doch zu rauh ist… würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Achso mein Char: WW & Fistweaver Monk, heile aber nur in LFR und PvP. consorcia#1805

Huhu, wir melden uns.
LG
Flauschkugel

Hey., hätte Interesse mit meinem Schurken bei eurer Community mit zumachen.

LG
Manuel#2708

Wir melden uns.
LG
Flauschkugel

Hi bin sub Rouge hätte interesse
ilvl 202
io 640
Spielzeiten jeden Tag ab ca 20:30 Uhr

Tag: Yoshi#22369
LG Yoshi

Hi!
Wir sind zu zweit - mein Tag ist Cahrla#2800 - Horde und Allianz. Wobei aktuell die Allianz weiter ist bei uns :smiley: Wir haben Interesse an spontanen Raids/Inis usw.
Grüße!

Raids gibt es von uns direkt keine, vor all spontan wird da schwierig. Wir haben praktisch nur einen Spieler Pool und die Spieler organisieren sich da drin selber :slight_smile: wir melden uns.
LG
Flauschkugel

Hallo! Ich hätte ebenfalls interesse. Bin Disc ilvl 205 und habe M+ 6/7 Erfahrungen bis jetzt. Würde gerne höher gehen, traue mich nur nicht weiter mit Pugs :see_no_evil:
Battle Tag: Misaki#2179

Hehe. Ich glaube wir haben da was für dich.
Wir melden uns!
LG
Flauschkugel

Jo
Ich such grad leute für M+
Tag: Blacklisted#2160