Mytic+ (Anfängerfreundlich)

Wäre auch gern dabei. Havoc Dh ilvl 204, 474 Rio, Erfahrung bis +8 intime. Tag : Master474 #21254

Wenn du dir das hier vernünftig durchgelesen hast weißt du, dass dein RIO für uns keinen Wert hat, im Gegenteil :wink:
Schicke dir eine Anfrage.
LG
Flauschkugel

1 Like

Hallo,ich bin Retail-Neuling und will mich langsam mal an Mytic wagen. Hab alle Heroics soweit durch. Klar, der GS mit 175 ist noch ausbaufähig, aber genau darum geht es ja :smiley:

Battletag: Kelzo#2171

Guten Morgen,
Wir melden uns.
LG
Flauschkugel

„Kennt ihr das auch? …“ Nur zu gut. Ich bin disci priest mit nicht sonderlich viel Erfahrung und habe wenig Lust random Gruppen zu heilen.

Für eine Stammgruppe bin ich nicht regelmäßig genug on. Daher wäre eine lockere community, in der man mal eine Frage stellen kann, die einen auch gerne konkret und nicht abschätzig auf Fehler hinweist und mit der man spontan und halbwegs koordiniert mehr als +4 laufen kann, ein Träumchen =)

wNz@2979

Hey, ich bin auf der Suche nach einer M+ Community. Ich würde gerne mehr Dungeons laufen, allerdings ist es mir mit totalen Random Gruppen zu stressig und ich muss ewig suchen. Spiele Disci/Shadow (ilvl 193).
Tag: G4ndo #2601

Wir melden uns .

Grüß Euch!

Da mein Server irgendwie ausgestorben ist und/oder die ganzen Gruppen bereits voll sind und keine weiteren Leute brauchen(wollen), dachte ich, ich versuch’s mal hier bei euch.

Erfahrung mit DPS bis +10, spiele aber jetzt eher meinen Bär und möchte gern an Herausforderungen wachsen.

Wir melden uns :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Aloha,

ich hätte Interesse. Aktuell spiele ich mit meinem Hunter so im Bereich +6-8, gerne aber auch zum Spaß kleinere Keys. Möchte mich so langsam an die +10 annähern, ohne mich dauernd mit Random-Gruppe rumschlagen zu müssen. Da gibt es zwar hier und da die eine oder andere nette Gruppe, aber auch öfters die, wo einem auch der Spaß verloren geht, der bei mir der Hauptfokus ist.
Daher suche ich die Möglichkeit, (regelmäßig) mit Leuten M+ zu spielen, die eine ähnliche Einstellung haben… also M+ spielen, um Spaß zu haben, sich helfen und gegenseitig besser machen wollen.

Tag: Blackrain#2435

Grüße Black

Hallo Blackrain,
Ich fürchte da bist du bei uns verkehrt. Wir sind rein Allianz und mir wäre nicht bekannt, dass Evil Awareness die Seite gewechselt hat :smiley:
Tut mir sehr leid
LG
Flauschkugel

Hey, ich hätte auch Interesse :slight_smile:
Spiele aktuell hauptsächlich einen BM Hunter, ilvl 194.
Das höchste was ich bisher laufen konnte war +7.

Dann bräuchten wir deinen Btag bitte.
LG
Flauschkugel

Ja klar, sorry :smiley:
Täbs#21179

Huhu, ich glaube ich wurde vergessen. Hab noch nix von euch gehört :slight_smile:

Kelzo#2171

Huuuch ohje ja du standest auf meiner Liste und ich hab dich voll verpeilt sorry.
Die Kicherelfe da oben meldet sich fix bei dir, hab deinen Btag schon weiter geleitet :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Ich hätte auch interesse und so langsam sind mir die Randomgrupen zu stressig.
Persönlich spiel ich Palatank und Armswarri.

Mein Btag lautet Kaelturas#2951

Wir melden uns .

Das hört sich für mich auch sehr interessant an. Mit Randomgruppen kann es echt kein Vergnügen sein loszuziehen. Ich bin mit Shadowlands wieder eigestiegen und habe noch wenig M+ Erfahrung. Mit meinem Magier habe ich Interesse an M+.

Falls interesse besteht könnt ihr mich gerne erreichen unter: Philipp#22660

Wir melden uns .