Mytic+ (Anfängerfreundlich)

Ich wäre gerne Dabei Firedagon#21374

Wir melden uns, junge Dame :smiley:
LG
Flauschkugel

1 Like

Oh schreibfehler Firedragon#21374

Oh ja. Alles gut :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Hallo,
auch ich würde mich gerne anschließen mit meinem Priester (Mainspec Heilig aber gerne auch Schatten :slight_smile: )

Sascha#23950

LG Traxal

Wir melden uns :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Huhu,

Ich weiß der RetriPala gehört nicht zur so genannten Meta aaaaber dennoch bin ich auf der suche, da Random mittlerweile im +10 aufwärts bereich eine Katastrophe ;).

Nufan#21905

Grüße

Mmmhm. Bin nicht sicher ob du bei uns glücklich wirst aber wir melden uns mal.
LG
Flauschkugel

Hallo,
ich wäre auch gern bei eurer Community dabei. Habe nicht viel Erfahrung, was Mythic+ angeht und daher suche ich nach netten Leuten, mit denen man das in Ruhe angehen kann. Meine Druidin hat einen GS von 194, aber keine Ahnung, welche Keys man damit laufen kann. :smiley:
Disthea#21456

Wir melden uns und finden heraus, wieviel man damit laufen kann :wink:
LG
Flauschkugel

Helloo! Bin mit einigen RL Freunden immer mal am pushen und bin das pugging leid wenn man mal ohne volle Grp kurz ballern will :> Wenn ihr noch gute Leute sucht würde ich gerne dazukommen. SInd auch immer im TS/Disc am Start!

GoldenPants#26414

Wir suchen leider keine Pusher tut mir leid! Wir sind keine High Key Community :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Meine Freundin (BM-Hunter) und meine Wenigkeit ( Prot-Pala) suchen ebenfalls Gleichgesinnte für M+.
Tag: Skaddy86#2226
LG
Gimdain

Wir melden uns :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Hej! Entspannt ein paar Dungeons machen, ohne Druck, RIO Anforderungen und rumgeflame? Wo kann ich mich einschreiben?!

Biete meine Schilde, Sühne und sonstigen Heilkünste :slight_smile:

Abessinia#21745

Wir melden uns!
LG
Flauschkugel

Hey,

ich habe in Shadowlands schon ein paar Mythic+ Dungeons gesehen und geheilt (Wohlfühlzone aktuell 8 - 10, je nach Gruppe), raide mit meiner Gilde Heroic und bin dort abwechselnd Resto und Balance. Würde gerne mit entspannten Leuten meine Heil- und bei Gelegenheit auch Balance-Skills voranrbingen.

Mein Tag: mamol#2183

Und natürlich ist das hier mein Charakter um den es geht.

Ich schließe mich dann einmal meinen Vorpostern an. Nach einem Maincharwechsel und dem Farmen von Ausrüstung (aktueller GS 197), würde ich mich auch gerne der Community anschließen, weil ich richtig Lust auf M+ in einer entspannten Umgebung ohne Druck, M+ Leaver und Geflame habe.

Dazu biete ich gerne meinen Heilig Paladin an. Mit meinem ersten Char hatte ich bereits alles Dungeons zumindestens auf M0 schon ereldigt und gesehen.
Über eine Einladung würde ich mich freuen.

KingofQueens#21664

Ich als Wiedereinsteiger suche Anschluss an Mythic.
Man kann mich einfach in B-net adden Sorean#2924