Mytic+ (Anfängerfreundlich)

Ich spiele Retri und hätte auch Interesse.
Btag therealbeda#2842

Wir melden uns.

Hallo!
Ich spiele vorwiegend eine Heilig Priesterin und level gerade einen Tank Paladin. Ich spiele liebend gerne M+, klar gerne erfolgreich, aber bevorzugt für einen netten Abend. Leider ist die Spielersuche schwierig, da Random absolut nicht meine Welt ist. Ich finde euren Ansatz toll und würde mich über eine Antwort freuen.
Finarfin#2213

Auch bei dir melden wir uns .

Hi, ich tanke ganz gern, hab aber auch die andern Specs parat & komme im M+ weil ich ein Nachzügler in SL bin grad nicht so gut voran bzw. hab auch kb mehr auf das übliche random Geplänkel. Bin sehr offen für Feedback. falco#2415

Wir melden uns .

Hi, bin tank Paladin und hätte auch interesse an eurer Communitiy.
Btag Preisi#2724

Wir sind immer noch rein Allianz tut mir leid…
LG
Flauschkugel

Wir melden uns :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Hätte auch auf jeden Fall Interesse. Kann quasi alle Rollen anbieten und würde mich auf nette Grüppchen freuen :slight_smile:
Mein Battle Tag ist Thywen#2506

Hi,
Du hast nehme ich an dann auch Allianz Chars die aktiv gespielt werden? ^^
LG
Flauschkugel

Hallo .Wäre dabei. Ich spiele 1 DD Hunter (Main) und 1 Tank (Twink) beide können hohe Keys laufen.

Battletag ist Djago#2449

LG Djago

Wir melden uns.

Hallo,

mein Freund und ich sind auch auf der Suche nach einer netten Truppe für m+.
Tag Vitrea#2470

LG Lunglien

Wir melden uns :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Hallo,

auch ich würde mich über eine Aufnahme freuen. Es ist als Familienvater, Berufstätiger und eher Casuallastiger Spieler nicht leicht Gruppen zu finden, wenn man nicht den BisSpecc / Rating etc. vorbringen kann.

Ich kann den Hexer und nen Healschami anbieten.

Tag: Kolze81#2754

Schonmal ein schönes Wochenende.

Wir melden uns :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Wir melden uns!
LG
Flauschkugel

Sorry wegen der späten Antwort - Ich habe mir meinen Heal Schami auf der Allianz Seite mal hoch gezogen und ausgerüstet - also ja ich habe einen Allianz Char den ich auch aktiv spielen will :slight_smile:

Dann melden wir uns mal bei dir :smiley:
LG
Flauschkugel