Mytic kiste immer selbe drin?

nur kurze frage und zwar ist da immer das selbe drin hab das jetzt mit meinen 3ten char gemacht und bekam 3 x hinteinander die selbe 402 halskette,

ich frage deswegen ob ich mir das beim nächsten char der schon eine höhre kette hat sparen können alle 3 hatten höher oder 402 schon sehr ernüchternd.

Meinst Du die von der Weekly, 4x M0?

Da ist nicht immer das selbe drin, ist ein zufälliges Item aus dem Raid wie in der Vault. Kann aber auch 3x das gleiche sein. Hatte ich bei mir bisher zwar nicht, aber auch immer das „Glück“ Zeug zu bekommen, was ich tatsächlich schon hatte / bzw. schon etwas besseres als auf dem Slot.

TL;DR: Pech.

2 Likes

Du hast ein glück habe 2 mal nur blöden Umhang drin gehabt

was für ein glück wenn ich 3x was nicht brauche xD

naja aber gut dann mach ich mal mit dem 4ten weiter und mal sehen xD

Ging mir heute auch so, allerdings nicht aus der Kiste. Hab aber heute mit einem Twink, die Jagd, dass Kochevent und die Schlacht gemacht und dreimal den gleichen Gürtel bekommen. Dann hab ich die Quests in der Feste gemacht und hab dreimal das gleiche Trinket bekommen. Das macht so kein Spass.

3 Likes

Das Spiel ist momentan zum reinsten Lotto geworden. Hatte mit der Vault auch mal schon 2 Wochen hintereinander Pech. Diese Systeme sind ja eigentlich vorhanden um RNG auszugleichen und es fühlt sich sehr bitter an, wenn man nichtmal von dort was sinnvolles bekommt.

Ich würd ja sagen, die einfache Lösung wäre Marken / Token anzubieten, aber hey - hat Blizzard ja schon gemacht: Aber anstatt eines Items bekommt man einen schnöden Sockel (oder jetzt nach 2 Vault „Fails“ dann eine Essenz). Absolut genial. WoW, die Mutter aller Lootboxspiele. Kann mir da zwar für Echtgeld wenig kaufen (streng genommen schon, wenn man den Weg WoW Marke → Gold → Boosting Service nutzen würde), aber dafür hat man eben schönes Timegating = gesichertes Weiterabonnieren.

Schau Dienstags oder Mittwochs mal auf den WOW Sub in Reddit, echt arg wieviele da 6 Umhänge aus der Kiste ziehen.

1 Like

Danke fürs Mut machen habe noch 2 Klassen :sweat_smile:
Wenn es wenigsten Umhange wie aus MoP sein würden mit paar coolen Effekten

Und ich habe bei der Obisdanfestung bei den wöchentlichen Quests aktuell bei 3 Quests immer das selbe Paar Schuhe zur Auswahl, brauche nur leider keine mehr an dem Slot mit item lvl 382 oder 385…mitn Hexer versteht sich.

Also 1.) wenn dann wäre das gleiche drin und 2.) nein das ist random

2 Likes

Hab nen 418er Ring und 411 Armschienen bekommen. Nicht immer das gleiche drin!

Ja meistens bekommt man Schrott von den ersten 2 Bosse und das ganz zufällig. Es besteht natürlich die selbe Chance auf alle items oder ;)?
Ich habe auf 3 meine Charaktere den selben Umhang gezogen.

Mitm’ Evoker ein Trinket von Raza rausgezogen und Kollege hatte die Grieftorch drin, es ist einfach random :man_shrugging:

Hab mit meinem Dudu Heiler, gestern ein Dmg Trinket bekommen, was ich aber auch schon hatte, Beute ist aber auf Wiederherstellung.

Ich und vier meiner Freunde haben alle den gleichen Umhang erhalten.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.